HARLEKINSKRONE Findet man Die überhaupt

Hallo,

ich benutze in meinen Builds immer die Harlekinskrone, ein super Item. Laut Google hat es eine Drop-Chance von 2 % ab Level 85. Allerdings finde ich keine Informationen darüber, dass jemand es tatsächlich gefunden hat. Ich hoffe, dass es doch möglich ist, das Teil zu bekommen. Oder suche ich einfach an den falschen Stellen?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallöle,

die 2% Dropchance gelten für die ÜberUniques bei Andariel bzw. Duriel Gegnerlevel 100. Bei Gegnerlevel 200 erhöht sich die Chance, da mehr Gegenstände fallen.

1 Like

Hallo,
auf einen Fund der Harlekinskrone außerhalb von Duriel, Andariel bzw. deren Über-Varianten würde ich nicht spekulieren. Die Fundrate in der „Open World“ ist ansonsten gleich 0. In der laufende Season 4 sollte es aber mit einem vertretbaren Aufwand möglich sein, sich ausreichend „prächtige Funken“ zu beschaffen, und dann dieses item zu craften.

Wie meinst du das mit dem Craften ?

Habs :slight_smile:
Uber Uniques mit Prächtige Funken craften:** Aus den Prächtigen Funken könnt ihr euch dann ein Uber Unique eurer Wahl craften. Dazu müsst ihr zum Alchemisten gehen und den Tab „Transmutation“ auswählen (früher „Ressourcen verfeinern“). Dort seht ihr eine Auswahl an Uber Uniques, die ihr craften könnt. Für ein Uber Unique braucht ihr je vier Prächtige Funken:

Habs mir auch aus 4 Funken gecraftet und die Krone macht auf jeder Klasse Spaß, lohnt sich zu craften, anstatt zu farmen :slight_smile:

Richtig… Frage ist jetzt aber auch ob du Season oder ER spielst.

Ich bin mir nicht sicher wie es auf dem ER aussieht, in der Season bekommst du

1x Funken wenn du irgendwann mal Uber Lilith gekillt hast
1x Funken für den ersten 200 Boss kill
je 1x Funken der den Ruf bei der Seasonfraktion Eisenwölfe voll hat.

Also 2 Chars voll machen und die Bosse killen und du hast 4 Funken zun craften, oder du hast nur 3 für einen Char, hast dann aber Glück das bei Andariel oder Duriel ein anderes Uber fällt was du zerstören kannst um dein Wunsch Uber zu craften.

hab sie 4 mal in Benutzung und 4 geschmolzen :smiley: