HC in Diablo 4 suxx

Man stirbt in Helltide beim blick auf die Karte, beim klettern im Feuerregen oder im dauerfreeze…

ich bin mit blizz groß geworden… diablo1, starcraft, warcraft… 30 Jahre fast jedes Blizzard-Game intensiv gespielt…

Naja,S2 ist Blizzards letzte Chance mich als treuen Fan und Kunden nicht zu verlieren.

Diablo 4 ist schlicht und einfach kein fertiges Spiel und der Umgang mit der ganzen Situation einfach extrem unprofessionell seitens Blizzard.

Kein Endgame, keine vernünftige Grundlage für HC-Mode…

Wer auch immer entschieden hat das Game so auf dem Markt zu werfen, selbst im jetzigen Zustand kann man das nur „Abzocke“ nennen.
Ne fehlerhafte Beta, mehr ist D4 bis heute nicht…

Nach Monaten nicht einmal ne vernünftige Overlay-Map, Stash usw.

So viele Punkte die echt keine „Langzeitprojekte“ sind wenn man den eigenen Code versteht…
Resistenzen, ein Prozentualer Abzug vom Elementarschaden… Das nicht einmal das korrekt Umgesetzt wurde… Keine Ahnung wie Planlos dieses Entwicklerteam ist.

Um es mal als Amateur der " IF THAN ELSE" versteht:

IF „Elementardmg = Frost“ THAN Elemntardmg - Playerresistance Resists in %; ELSE …

Someone really gonna tell me thats not possible to fix in Month??? Or a f*ing Overlay Map? Stash?

„Too much Serverpower needed for Stash“ … Its a f*ing Database with just text …
Design-Itemname-5Stats…
or really Stupid Programmed…

wtf are you talking/doing Blizzard???

1 Like

Und wo sind die Günde dafür, das man in HC stirbt kann es ja wohl nicht sein?

Wie geschrieben, Kletterst wo hoch und es regnet Feuer auf den Kletterspot.
Bist Handlungsunfähig und stirbst.
Schaust auf die Map, siehst deinen Char und die Umgebung nicht mehr. Es blinkt einmal Rot, hat dich was übles eingefrohren, angestürmt, gefeared usw. usw.

die Minimap reicht nicht zum „Navigieren“, dann so ne beschissene Karte die einen Handlungsunfähig macht wenn geöffnet UND dir die Sicht nimmt…
Wer auch immer HC vor release „getestet“ hat, ist entweder hoffnungslos Unfähig oder es wurde schlicht und einfach nicht adequat getestet.

super beitrag :slight_smile: die sind schon im winterschlaf.
wollte daddeln, log ein un alles gut, geh in dungeon und mega rubberbanding startet.
ausgeloggt pc neustart samt router neustart
2ter dungeon wieder rubberbanding denke so häh was geht
2x strg+r gugt mich da ne 1400 an ich such bei wundows und apps ob update läuft, nix
2ter neustart 3ter dungeonbeitritt ping von 2400 in der stadt afk rumstehn 65
ausgeloggt ragequit
geiles game! gut das es „nur 20 euro“ gamepreis hatte, alles andere wär ja reine abzocke.
season 2 willst du nicht ernsthaft verbesserungen sehen? ich würd lieber ein diablo 4 servershutdown ein sry und eine gut schrift für diablo 5 sehen.

Das aktuelle Blizzard kommt mir die Ampel Regierung vor… total planlos…

1 Like

ooooooooooder man betrachtet das ganze einfach als zusätzliche Herausforderung?!
Seid nicht so Pussys…ist schliesslich HC… echt jetzt…Die Map ist gemein und nimmt mir die Sicht, dann mach Sie halt nur auf wenn du sicher steht! Ich kann nicht navigieren, steh sicher und setz dir Wegpunkte.
Es ist HC…wie gesagt…mimimimimi :wink:
HC ist hier übrigens um vieler leichter als in D3, man hat Fluchtschriftrollen, ettliche Aspekte die einem vor 1Hit schützen, Todesschutztrank etc.

Viel SPass weiterhin ich finds nice.

1 Like

Also ja helltide ist gemein wie die ganze open world beim Blick auf die Karte.

Aber wenn du es doch weißt lass es !

Bin letztes auch beim skillen am paragon Punkt gestorben war low life danach hab ich gedacht warum bin ich so dumm.

Geh ich die Stadt wenn es sein muss und mach dir weg Punkte fertig. Items in der Stadt vergleichen nicht mitten im Kampf Feld.