Muh an alle Schnetzler in Sanktuario
Die neue Saison steht bald vor der Türe und viele fragen sich, ob es gemeinsam nicht einfach mehr Spaß macht. Auch wenn das Spiel alleine viel zu bieten hat, sehnt man sich doch irgendwann nach netten Leuten, mit denen man sich austauschen kann. Viele sind auch bei Spielstart in Clans eingetreten und stellen fest, dass man trotzdem irgendwie nur gemeinsam einsam ist. Obwohl im Clan 150 Leute sind grüßt niemand, in vielen kleinen Clans gibt es viele geschlossene Gruppen, die nur mit sich selbst beschäftigt sind. Viele haben eine HC-Abteilung versprochen, spielen aber dennoch SC.
Falls es euch genauso geht, dann liegt es an euch, das zu ändern. Unser Clan „Neeeed more Coffee“ ist als winziger Clan gestartet, weil man sich nicht aus den Augen verlieren wollte. Nach einer kleinen Weile sind immer mehr Leute zu unserer kleinen Dreiergruppe gestoßen, weil es in ihrer alten Gemeinschaft nicht gepasst hat. Aus Unzufriedenen und Frustrierten sind ein netter kleiner Haufen entstanden, der sich wild auf den gemeinsamem Saisonstart freut. Wie in fast allen Spielen gilt die Eiserne Regel: Die Clans zweiter Generation sind meist die beständigsten.
„Neeeed more coffee“ ist ein reiner HC-Clan. Bei uns sind alle Spielertypen vorhanden. Von Feierabendspielern mit wenig Freizeit, Leuten, die noch auf 50 leveln leveln bis hin zu kleinen Suchtis, die sich gegenseitig motivieren, großes Spielwissen besitzen und sich im Endgame austoben. Eine Handvoll von uns sind bereits 100, andere auf einem guten Weg dahin. Die meisten von uns sind schon ein wenig älter, aber Jüngere sind natürlich willkommen, sofern es menschlich passt. Wir haben weder Gruppenzwang noch Discordzwang, jeder darf das Spiel auf seine Art genießen.
Momentan sind wir 18 Spieler und ein wenig möchten wir noch wachsen. Wir planen die Pforten bei ca. 20 Spielern zu schließen, da wir lieber klein, schnucklig und übersichtlich bleiben möchten. Nutzt also eure Chance jetzt. Bei richtig sympathischen Leuten mache ich aber dann hin und wieder doch eine Ausnahme Unser Humor ist teilweise rabenschwarz, aber nie beleidigend. Ich selbst spiele jetzt seit knapp 20 Jahren ausschließlich HC in Diablo und zur Zeit pflege ich hier im Forum auch den Thread mit Tips und Tricks für HC-Neueinsteiger:
Wer Interesse hat, kann mich unter dem Battletag Supercow#2787 anschreiben. Ein kleines Kennenlerngespräch vor dem Beitritt ist mir wichtig, aber keine Sorge: Die meisten überleben es…fast…ohne bleibende Schäden. Mein Battle-Tag lautet: Supercow#2787
Grüßle,
Cow