Heiteres Synchronstimmen raten : Kann Spuren von Spoilern enthalten

Synchronsprecher von u.a. Dwayne The Rock Johnson spricht in D4 ?

ich lös mal auf : Mephisto/Der Blutige Wolf

Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber die Simme von Lillith kenne ich … und mag ich…
Die könnte auch nachts zum Einschlafen das Telefonbuch vorlesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die Stimme von Donan klingt nach Nick Fury bzw. halt nach Samuel l. Jackson :slight_smile:

Hoffe verwechsele den NPC gerade nicht :smiley:

1 Like

Du meinst sicherlich: Die Nachrichten statt Telefonbuch. :laughing:

Oder halt aus D3 (Mönch), Niobe aus Matrix, etc.

Das müsste Claudia Urbschatz mingues sein. Sry keine Ahnung genau wie die geschrieben wird aber sie ist die Sprecherin von Angelina Jolie.

Jaa genau, die Jolie, daher kenn ich die Stimme.

Ich habe bislang auf englisch gespielt. Es sind die gleichen 6 dudes, die auch für D3 und wow immer wieder herhalten und nur gelegentlich die Stimme mal verstellen. Sowas fällt mir mittlerweile sehr negativ auf (Moment hab ich den nicht gerade eben schon gehört??..). Ist die deutsche Synchro interessanter?

Zum großteil Stimmen die man aus Filmen/Spielen kennt.

Ich finde die NPCs die in Dungeons manchmal nach Hilfe oder ähnliches rufen klingen wie Jerry aus Rick and Morty

Die Oberste Priesterin Prava hat die Stimme von „Seven of Nine“ aus Star Trek :stuck_out_tongue:

1 Like

Gewiss bin ich selbst Schuld daran, einen Thread mit diesem Titel durchzulesen und das obwohl ich das Spiel noch nicht durch habe.

Hoffe nur, das die von die beschriebene Figur nicht der major plot twist ist.

Wär schade wenn ich mir das Erlebnis damit selber kaputtgemacht hab.

1 Like

Sind doch alle in den Credits aufgelistet :slight_smile:
Auch wenn weiter hinten.

Liste des deutschen Voice-Over-Cast

3 Likes

Habe auch wen erkannt, Petr wird von vittorio alfieri gesprochen, der hat damals Kenny aus Monkey Island 3 synchronisiert. Fiel mir vor allem beim Wort „Junge“ auf :slight_smile:

Lorath wird von Thomas Albus gesprochen, der deutschen Stimme von „Bluthund“ Sandor Clegane aus Game of Thrones.

1 Like

Donan wird gesprochen von Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson).

Vielleicht kriegen wir hier ja eine Liste hin wer wen spricht. Ich bin stark am überlegen wer die deutsche Stimme vom Jäger ist…

2 Likes

Leider ist Klaus-Dieter Klebsch nicht mit aufgeführt, er spricht den First Leutnant von Lilith Elias im Cinematic und einmal noch im Spiel, sonst ist es jemand anderes. Weiß da jemand nähreres woher man ihn kennt?

2 Likes

Hat jemand eine Ahnung, wer den männlichen Jäger spricht? Kommt mir so bekannt vor. :thinking:

Elias klingt wie Thanos aus Avengers und denke das ist er auch :wink: (also Synch von Josh Brolin)

Der männliche Jäger wird von David Gerlach gesprochen.

Elias wird von Richard van Weyden gesprochen.