Helltide nun komplett reizlos geworden mit 1.1

Also die Anhebung auf 250 Splitter für eine grosse Helltide Truhe ist ja in Ordnung aber gleichzeitig habt ihr die Menge an Splittern die dropt dermassen reduziert unfassbar.

Heute nach dem Update habe ich mal ein Helltide angespielt 4 Events gespielt und gerade mal 85 Splitter Ausbeute, das ist lächerlich. Vor dem Update war ich bei 4 Events bei 150+ wenn nicht sogar bei 175 und damit auf dem weg zur 1. Truhe. Ich war immer ein Fan von Helltide Invasionen und es war für ein angenehmer Weg um an Items zu kommen, aber so ist es komplett reizlos, denn für max 2 Truhen das heisst im besten Fall 8 Legis 1h rumeiern das ist sowas von uninteressant und nicht rentabel.

Zum Anderen, eurer Klassenbalancing ist nix anderes als mit der Holzhammermethode ein Ei zu schälen total lächerlich und zwar für alle Klassen. Ihr nehmt nicht nur Dmg weg auch die Rüstung & Stählung gehts noch?

Ich werde mir die Season 1 nun noch ansehen sollte aber der Weg weiter so von statten gehen bin ich obwohl ich ein Diablo Veteran seit Teil 1 bin bei D4 raus.