Heute schon den 4. Absturz, das geht nicht (Xbox)

Es ist immer beim Teleport oder beim Durchschreiten einer Pforte passiert. Das ist dann richtig ärgerlich. Der Bildschirm friert dann ein und man kann das Spiel dann nur schließen und Neustarten. Das muss dringend behoben werden.

ignoriere was ich dazwischen geschrieben habe (bis auf die beispiele)

hoffe das hilft dir bei deinem problem

Eine Schlaumeierantwprt mal wieder. Lesen lohnt sich, dann hättest du gewusst, dass ich auf der Xbox spiele. Bei der Konsole ziehen diese Argumente nicht! Es liegt am Spiel bzw. am Spieleserver! Dieses Spiel hat diese Probleme immer noch!

1 Like

Also ich hätte jetzt auch nicht herausgelesen, dass es um eine Konsolenversion geht.
Weder im Titel noch im Beitrag.

Ich will nicht immer solche Antworten haben, die nichts bringen. Das ist ein Problem, was ich heute schon 4 Mal hatte. Und meine Internetverbindung war immer in Ordnung. Ich hoffe ich spreche hier für andere, die auch diese Probleme haben. Ich will hier etwas ansprechen, damit der Kundendienst darauf aufmerksam wird und diese Probleme behebt, ich will hier nicht mit Leuten destruktiv diskutieren.

1 Like

Es war nur ein Versuch zu helfen.

Der technische Kundendienst ist nicht für Bugs im Spiel zuständig. Diese sollten detailliert im US Forum gemeldet werden. Da gibt es übrigens schon zahlreiche Meldungen.

Dann antworte doch einfach nett, dass die Vorschläge bei deinem Problem nicht funktionieren.

1 Like

Danke für deine Äußerungen. Das war ein konstruktiver Kommentar. Ich antworte nicht nett, wenn man sich von einer Kritik emotional angegriffen fühlt, die nichts mit einem selbst zu tun hat. Gut zu wissen, wo ich die Bugs melden kann.

ich hatte dir auch freundlich geschrieben und extra erwähnt, dass du die dinge die ich im anderen thread denjenigen vorwerfe ignorieren sollst

Das war dann ein Missverständnis, ich habe gedacht, dass du mir so geantwortet hast. Okay dann danke dir auch für deine Unterstützung. Vergiss dann was ich über den Kommentar gesagt habe.
War nicht wirklich ersichtlich, dass es nicht mir galt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.