Heutige Patch Installiert

Einmal kurz in die 80er Grube ,nach einer Minute friert Spiel ein :frowning:

bei mir das gleiche passiert

Der Patch wurde zurück genommen ist wieder 2.3.0. :grimacing:

Richtig schlecht
Was machen die Programmierer eigentlich beruflich?

1 Like

Läuft bei Blizzard intern n Wettkampf wer es schafft die meisten Bugs in einen Patch zu packen? Teleport funzt nicht, Helltide-Blutjungfrau kann nicht beschworen werden, Cerrigar- der Pylon für Nm Dungeons ist nicht da. Wer gibt denn bei denen das „Ok“ das so ein Müll online geht???

Wollte doch keiner spielen heute oder? :rofl:

Hoffentlich entwickeln die nicht auch Software für Atomreaktoren oder ähnliches…

1 Like

Nichts funzt mehr in dem Game. Man kann kaum ein Event machen ohne das es abstürzt/einfriert. Wie auch immer. Nichts kann man mehr vernünftig beenden. Toller Patch…Blizzard :clap:t3::face_with_symbols_over_mouth:

Was für Programmierer?

Das macht doch jetzt alles die KI von Microsoft.
Heißt zwar noch CoPilot, wird aber bald in Pilot umbenannt.
Und weitere 15.000 Entlassungen folgen.

und ich habe mich schon gewundert, warum die XBOX plötzlich das ganze Spiel (121GB) neu runterlädt anstatt nur den Patch. Könnte damit zusammenhängen

Lustig in der Regel gibt es keinen Fred, wo nach ein bis drei Kritiken zum Spiel dann die Fan Feuerwehr daher eilt, um die Schuld an den User zu geben.
Hier scheint wohl die Lobhudelei nicht zu greifen.
Ich finde es schade, daß man nicht Firma intern sich ein paar Tester hält, wo dann die Sache erstmal in verschiedener Konfiguration an Hardware probieren. Die genannten Fehler sind genauso nicht neu.
Schämen wäre angebracht.

1 Like

Leute, kennt Ihr das Blizzard-eigene Universum nicht? Da werden sämtliche Regeln ausser Kraft gesetzt (selbst die der Programmierung) und das Einzige, was Ihr tun könnt: Nehmt es mit Humor! Never play on patch-day! Schaut lieber auf Twitch einem live-stream zu - eine bessere Kömödie habt Ihr noch nie gesehn!

Wieso auch? Könnte ja Spaß machen…

einfach nur noch traurig zu sehen, was aus blizzard geworden ist…
wenn ich mir so ansehe, was da als patch rausgeht, dann ist mir klar, welche abteilung zuerst entlassen wurde: das qualitätsmanagement!