Hexenmacht kann nicht angewendet werden

Hallo werte Monster Schnetzler,

ich habe ein Problem mit der „Hexenmacht“. Ich habe „Verhexung des Geflüsters“ erworben, kann diese Macht jedoch nicht anwenden. Ich kann keinerlei Erklärung dafür finden. Alle anderen Mächte kann ich anwenden.

Freue mich auf Tips von Euch.

1 Like

Habe genau das selbe Problem. Kann es beim Händler immer wieder kaufen aber es wird nicht freigeschaltet. Die Währung wird abgezogen und rechts erscheint der tooltipp das die Macht freigeschaltet ist, aber ich kann es nicht nutzten.

1 Like

Hiho denke leider das es gerade ein Bug mit der Hexenmacht gibt habe ein ähnliches Problem hab sie ausversehen mit Rechtsklick abgelegt und kann sie nun nicht mehr anlegen.

Dann wollen wir einmal hoffen, dass Blizz das fix behoben bekommt.

Tante Edith hat noch anzumerken:
Ich habe eben im englischen Forum entdeckt, dass es sich wohl um einen Bug der Macht „Verhexung des Geflüsters“ handelt und Blizz diese temporär deaktiviert hat.

Quelle: Witch Power „Not Yet Unlocked“ After Purchase - PC General Discussion - Diablo IV Forums

1 Like

Hab das problm auch allerdings hatte ich die gestern drin und wolllte umskillen unad was anderes versuchen kann alle hexenmächte wieder setzt ausser Vermächtnis des geflüsters die ich die ganze zeit auch drin hatte

1 Like

Hab das gleiche Problem. Läuft diese Saison ^^

Wie Achimedes schon schrieb… Es wurde bewusst bis zur Klärung deaktiviert… Das ist auch nicht ein dieses Season Problem sondern kann immer mal wieder vorkommen.

Letzte Season die neue Mystic Brust, Irgendwann mal der Handel. Hier mal ein Elixier usw…

habe grad eine Macht gekauft und kann sie jetzt nicht anwählen, angeblich noch nicht freigeschaltet.
Aber wieso konnte ich sie erst kaufen?

Ich habe das selbe Problem. bisher 3mal gekauft. Das Quadrat für neues Feature leuchtet kurz auf und ich kann es trotzdem nicht verwenden und es steht da „nicht freigestaltet“

exakt so ist es hier auch, testweise habe ich es an allen 3 Altären gekauft, dann leuchtet es kurz auf und das wars, es gibt keinerlei Erklärung Ingame.

Ich sehe grad, das ich es jetzt erneut am Altar kaufen könnte … Was soll das? Die Punkte sind weg, ich hoffe jetzt mal das es auch direkt aufgewertet ist wenn es irgendwann mal zur Verfügung steht.

Leider ist das Forum auch so gut wie scheintot.

Ok, die Fähigkeit wurde deaktiviert von Blizzard, man kann sie aber trotzdem kaufen.

Mal im Ernst was soll das, das wirkt mal wieder völlig diletantisch, wenn ich etwas deaktiviere dann sollte es auch nicht anwählbar sein.
Wie wäre es mal mit Messages im Launcher anstatt dort lieber Werbung zu platzieren?

Zitat:
BUG FIXES

We have temporarily disabled the Witchcraft Power Hex of Whispers as it was causing stability issues. We are working on a fix to deploy as soon as we can.
Stability improvements.

1 Like

So ist das auch oft im echten Leben.
Besondere Tuning Teile für den PKW gibt es zu kaufen, aber dran bauen darfst die nicht!
Keine Betriebserlaubnis, Autotuning ist ein Form des sogenannten Pimping.
Die Parole bei Diablo lautet dann „Pimp jour Game“.

Kommt Leute… ihr erwartet doch nicht von Blizzard Entertainment das die alles Bug frei über die Bühne kriegen… hallo… die bauen überall Personal ab… Qualitätsmanagement war jetzt nicht unbedingt deren Stärke über die letzten 1,5 Jahre… :slight_smile:

Ich konnte „Verhexung des Geflüsters“ Gestern gestern kaufen und auch anwenden. „Atem des Zirkels“, fehlt hingegen an allen 3 Altären schon in der Auswahl. Bin Paragon 100 und Stufe 10 ist mittlerweile freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, ob „Atem des Zirkels“ erst später zur Auswahl steht und wenn ja, wann?

4 Hexen Altäre muss man finden in dungeons, wie zum Beispiel in Grube oder NM etc. Dort sind Altäre versteckt.

dann wird es das sicherlich sein… Danke

Hi hab auch heute ein Problem mit den Hexenmächten.
Ich kann die „Verfall-Zunahme“ nicht nutzen.
Vielleicht noch jemand mit dem Problem da ?

1 Like

Moin,
kann ich bestätigen, lässt sich nicht mehr anlegen.
Zwielichtschutz ebensowenig…

Sind beide momentan deaktiviert

1 Like

Genau wie Verfall Zunahme, kann auch nicht verwendet werden!

1 Like