Hilfe barb Skillung

Hallo Freunde,

Spiele jetzt seit Season 4 zum ersten mal richtig D4.
Habe mit dem barb gestartet und mich mal bisschen bei maxroll gg durchgelesen und mich für den Double swing Build entschieden. Lief dann auch super gut zum Leveln und die benötigten uniques Aspekte usw waren auch alle schnell zusammen.
Bin dann in der pit bis 56 gekommen.
Allerdings hab ich so 0,0 Chancen i-welche uber Bosse zu legen. Mache viel zu wenig schaden und sterbe fast Instant.
Ich weiss dass mein gear und Sockel nicht optimal sind und jetzt kommt mein Problem.
Woher bekomme ich besseres Equipment ?
In der helltide droppt zwar unendlich viel Loot aber ehrlich gesagt nur Schrott … nie die richtigen Stats drauf und von geratet affixen auch selten mal was dabei geschweige denn mehrere und dann noch die richtigen ? In der pit droppt sehr wenig und denke dass ist eher zum Mats Farmen für das masterworking.
Und ja die über Bosse krieg ich nicht kaputt.

Hab dann heute mal auf den Throns barb umgebaut mit razorplate aber naja haut mich auch nicht von hocker. und ja wieder das selbe Problem … woher bekomm ich denn dass gute gear mit den richtigen stats und greater affixen? Bin ehrlich gesagt seit ein paar Tagen total planlos und weiß einfach nicht wie ich weiter komme

Verzaubern tempern madterworking usw ist mir alles bekannt

Vllt hat ja jemand ein paar Tipps wie und wo ich weiter mache

Barbarische Grüße

Moin,

bin grad auf nen Video gestoßen … ich werde es mir interessehalber auch etwas intensiver anschauen. Evtl. kannst Du Dir ein paar weitere Info´s dadurch einholen!? :nerd_face: :popcorn:

schlürfende Grüße :blush: :coffee:

1 Like

Ich habe diesen Hieb Build nachgebaut und damit Andariel auf Stufe 200 besiegt. Damit wurde die Saisonreise als Zerstörer beendet.

https://vitablo.de/diablo-4-build-guides/bash-hieb-barbar-build/

Die meisten meiner Gegenstände sind auf Sufe 9 vollendet. 2 auf Stufe 12. In der Grube habe ich bis jetzt Schwierigkeitsstufe 95 beendet.

ja der vitablo bash ist echt nicht übel :slight_smile: duriel 200 ist down. also 200er farmen geht mal gut