HILFE! Meine Frau dreht durch! Wo sind Begleiter?

Ich brauch dringend eure Hilfe.

Wir (meine Frau und ich) haben die Beta von D4 gespielt und meine Frau könnte schwören, sie hatte ne Art „Bäume“ als Begleiter dabei. Jetzt bin ich mir aber absolut unsicher, ob das wirklich der Rogue war oder n anderer Char?!

Ich weiß, das Thema Begleiter is eigentlich schon durch, wär trotzdem um jede Hilfe dankbar.

Gruß Andey

Hi, also beim Fertigkeitenbaum hier: Diablo 4 Fertigkeitenbaumrechner - Diablo IV sehe ich keinen Skill für einen Begleiter.

Aber der Druide z.b. hat unteranderem Wölfe als Begleiter oder nen Raben, aber „Bäume“ habe ich jetzt noch nie irgendwo gesehen.

War das evtl. ein Skill auf einem Ausrüstungsgegenstand oder so?

Eventuell Totenbeschwörer? Ich meine Skelette… Bäume… alles knorrige Gestalten.

Spass beiseite, Bäume als Begleiter konnte ich bislang nirgends endecken.

beim zauberer seh die hydra, aber die bleibt an ort und stelle

die roguehat den schttenklon, aber der war in der beta nich möglich zu holen wegen der levelbegrenzung

was ich mir noch am ehesten vorstellen kann wäre beim necro der golem, aber den als „baum“ zu bezeichnen, ich weiss nicht…

der druide hat die wölfe, raben und die giftranke was man auch eher als „baum“ in erinnerung haben könnte

beim barbaren wären die „anrufung der urahnen“ die waren aber durch die lv-beschränkung in der beta auch ausser reichweite

Also ich hab schon in der Beta den Jäger gespielt und da gab es keine Begleiter.

Wie andere schon geschrieben hatten gibt es für den Totenbeschwörer Skelettbegleiter und einen Golem. Der Druide hat Wölfe oder einen Raben.
Das Thema „Bäume“… nein gibt es als Begleiter nicht aber es gibt eine Nebenquest mit „Shenoba“ oder wie der NPC heißt, im Gebiet Scoslen, dort hat man in einem Teil der Quest einen Baum als Begleiter dabei um diesen zu eskortieren.