Latenzen von über 1Sekunde und massives Rubberbanding seit ein ca. 1h. Pings zu anderen Server sind normal.
Selbes Problem hier, sind auch nur die EU Server wenn ich die anpinge. Habe extra pathping und tracert betrieben. Leitung ist meinerseits tiptop. (Vodafone 500/50 MB Kabel)
Würde gerne mal was von Seiten Blizzards hören.
Hier das selbe Problem, am späteren abend, so ab 20-21 Uhr, kriege ich verzögerungen im Gameplay. Teilweise 2-3 sekunden verzögerung zwischen taste drücken und auslösen. Leitung (100er leitung) ist voll da. Komischerweise scheinen meine Mitspieler keine Probleme zu kriegen, einer spielt konsole, der andere auch am PC.
Hier das gleiche Problem …
Starke Latenzprobleme und Rubberbanding MITTEN AUF DEN WEGEN .
Und natürlich wie immer PÜNKTLICH zum WE.
Aber mein Geld wollt ihr immer schön haben, richtig Blizzard ???
Danke für NICHTS !
( Gigabit Leitung falls es wen interessiert?! )
Ich habe das Problem seit der neuen Saison. Mein Freund und ich spielen zusammen. Gleicher Internetanschluss, unterschiedliche Konsole (PS5). Ich habe die Probleme, er nicht. Auch wenn er sich an meiner Konsole einloggt hat er diese Probleme nicht. Gestern waren es lags von teilweise 30 Sek. Einfach unspielbar.
Season 1 gespielt ohne jegliche Probleme. 2 und 3 ausgesetzt. Season 4 habe 8ch sehr starke Latenz Probleme. Teilweise springen sie in den 1000er Bereich. Konnte über geforce experience auf Optimierung spielen jetzt habe ich alles niedrig/aus, keine Besserung. GraKa Treiber ist aktuell, alle Programme im Hintergrund (bis auf battle.net) sind aus, im autostart alles mögliche aus. Download 40mb/s Upload 10mb/s. Eigentlich habe ich alles mögliche probiert aber es hilft nichts. Mal läuft es paar Sekunden flüssig (egal welche Grafik Einstellung) und mal friert das Bild für 6-8 Sekunden ein, danach kann ich 2m laufen und schon friert es wieder ein. Ich bin sehr frustriert deswegen, ich hoffe jemand hat Tipps zum helfen. ![]()
das könnte das problem sein… vielleicht downgraden? netzwerkübergreifend ausgestellt? 4k inhalte weg?
Hab alles aus
GraKa nvidia 1070
Werde mal versuchen den letzten Treiber drauf zu machen. Wie es da war weiß ich leider nicht, spiele die season erst seit letztem we
ich hab mit meiner 1070 TI soweit keine probleme und auch seit dem großen mai treiberproblem nix mehr aktualisiert gehabt weil ichs mir nicht versauen wollte ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.