Hota Barbar Qual 4 viele Gegner immun

Hallo zusammen,

seit dem ich auf Qual 4 spiele, habe ich es sehr oft, das die Gegner egal ob auf der Welt oder in den Dungeons immun sind und kippen dann plötzlich einfach mit vollem leben um. Gerade in höheren Dungeons ist das sehr störend, weil ich keine Ahnung habe, gegen was die Gegner immun sind, und warum sie gar keinen Schaden bekommen. Das kostet mir so manches mal das Leben. An was kann das liegen? Auf Qual 3 habe ich diese Probleme nicht. Ich bin aktuell Level 76.

Gruß Elyos

1 Like

Schau dir mal deinen Schmuck an, du hast offensichtlich das Zornerfüllte Herz des Barbiers gesockelt. Dies bewirkt, dass wenn du einen kritischen Treffer landest, der Schaden dieses Treffers und aller weiteren innerhalb von [2-4] Sekunden, absorbiert wird, was dazu führt, das du augenscheinlich keinen Schaden machst. Nach [2-4] Sekunden, oder aber wenn der absorbierte Schaden ausreicht, den Gegner zu töten, bricht der absorbierte Schaden hervor und verursacht AoE dmg, wodurch es so aussieht, als ob die Gegner keinen Schaden nehmen, dann aber plötzlich sterben.

4 Likes

Vielen Dank. Das erklärt einiges :slight_smile:

Gruß Elyos

Einfach genial dein Tipp. merk das sofort, Danke