Ich bin genervt

3 mal Endkampf, 3 mal abgestürzt, 3 mal alles von vorne, ratet was in der letzten Videosequenz passiert ist? :roll_eyes:

grummel, mecker,

Ach ja, alles andere ist auch doof. Materialien doof. Werte doof. Items doof. Questen kaputt und doof. Gegner doof. Runen doof und nutzlos.

Aber die Musik ist schön
:smiling_face_with_three_hearts:

Ich mach jetzt den Endkampf zum 4 mal. mmmpf

2 Likes

Das ganze Spiel ist doof geworden. Vorher war viel besser.

3 Likes

Ich bin auch absolut genervt.

So derart viele verschlimmbesserungen.
Crashs, kein Gruppenspiel Fehlerfrei möglich,

Lvl 60, okay….
Aber trotz jetzt Fortschritts aus vorrangegangenen Seasons soll man jetzt 300 Paragonstufen machen ? Die brennen doch. Muss man das dann auch noch bei jedem Charakter so durchziehen ?
Auch das Lvln haben sie in meinen Augen absolut verlangsamt.
Alle Werte neu gestaffelt, Itemdrops verändert, Schwierigkeitsgrade neu gesetzt

Habe mich vorab richtig auf das Addon gefreut, aber selbst die Story war schwach und das neue Gebiet ist jetzt auch keine wirkliche Erfindung.
Die Werbetrommel gerührt für 0815….
Sie hätten bei Season 5 bleiben sollen und nicht alles versuchen neu zu erfinden und dabei so einen Mist zu verzapfen.

Selbiges beim Start des Addons. Mit 5 Stunden Verzögerung. Keine Entschuldigung, kein nichts.
So Glück ich mit Season 4&5 ich war, so abgrundtief enttäuscht bin ich vom Addon und Season 6.

Habe gerade Stufe 60 erreicht, gesehen das ich paragonstufe 1 bin und das Spiel ausgeschaltet. Das gebe ich mir nicht. Wozu hat man bei den Rufsystemen in der Vergangenheit alles freigeschaltet? Nur für die paar Skill-/Paragonpunkte? Sorry, aber da lohnt es sich nicht seine Zeit für zu investieren, denn einen Mehrwert bekommt man nicht für Fleiß.

Es ist schon frustrierend zu sehen, das alle ewigen Charaktere auf Paragonstufe 201 gesetzt wurden.

1 Like

Nur das du 201 ja relativ zügig erreichen kannst. Gibt schon leute die haben jetzt 250 +.

Das Game wurde jetzt auf die ganzen viel Spieler angepasst. die 2 Tage nach der Season schon nichts mehr zu tun haben.

Ich bin bisher auch nicht sicher was ich davon alles halten soll.

Der große Wurf war es definitiv nicht, vorallem wenn man sieht das die Content Creator schon wieder mit Builds rumlaufen die sogar stärker sind wie alles vorherige.

Alles läuft diese Season auf den Spiritborn raus. Alles andere ist Nebensache.

2 Likes

Vielleicht aktualisiert ihr mal eure Grafikkarten Treiber oder stellt die Einstellungen etwas runter?

Hier läuft alles rund.

LVL 60 mit nem Saison? das wäre aber normal wenn du dann Paragon 1 hast. Auf dem anderen Realm solltest du aber schon mehr haben wenn du das schon frei gespielt hast…