Ich bin lvl 100 barbar und bekomme das Härtungs rezept Hieb verursacht Spaltung einfach nicht

fehlendes Härtungsrezeptsiehe Thema ;))

Was machst du denn um die Härtungsrezepte zu farmen? :thinking:
Höllenflut nicht ergiebig?

habe die quest für den ruf gemacht und eisen gefarmt ausserdem 8 glyphen auf 21 gebracht daran kann es nicht liegen

höllenflut machst du gar nicht oder wie? baumquests?

1
habe wirklich genug gefarmt geht nur um dieses eine rezept
quest für den ruf um nen funken zu bekommen ist doch höllenflut

ja hab ich jetzt missverstanden, hab mir da was ganz anderes gedacht sorry XD ja die eisenwolf stufen…

hast du vielleicht schon mal versucht mit der WT stufe wieder runterzugehen? hab so anleitungen bekommen die ich anfangs zuerst nicht hatte.

hab ich schon gemacht nichts gebracht. aber das rezept sollte doch wenn ich es noch nicht gefunden habe trotzdem im kodex sein und dann zwar grau hinterlegt aber es müsste doch da sein

hab gerade bei mir nachgesehen. bei den härtungsrezepten unter waffen hab ich furorzunahmen drinnen.

weil du es gefunden hast oder ist es noch grau ?

Ich deute das jetzt mal als ein „mehr als ein mal“. Seltsam dann, dass das nicht kommt. Da droppen die ja eigentlich ganz gut. :thinking:

ich hab es inzwischen gefunden, aber andere rezepte (hab erst 6 bei waffen) sind noch grau aber sichtbar.

moin Bernd…:slight_smile:

gz zum gefundenen rezept:)

bis heute abend

Darf man erfahren bei was du es fandest? Würde mich persönlich einfach interessieren das zu wissen.

kann ich dir nicht speziell sagen weil ich die ganzen sachen nur rechtsklicke damit sie aus dem inventar sind…

Hm schade, wäre interessant zu wissen gewesen.

ja leider… sorry. da ich mittlerweile so oft dungeons, helltide und baum sowie varshan und co durch habe, hab ich dann nach ner zeit einfach nicht mehr hingesehen

1 Like

Kein Problem, kein Grund sich zu entschuldigen, aber die Chancen stehen gut, dass das während einer Höllenflut droppte. ^^

1 Like