Ich bin nicht gehyped, ich nicht

Ich bin eigentlich nicht in den Foren der Spiele unterwegs aber ich habe hier Leute entdeckt die anscheinend genauso wie ich ticken.
Da ich es nicht mehr erwarten kann ,schaue ich immer wieder rein in die Foren und hab mich entschlossen diesen Thread zu erstellen.
Der Wahnsinn hat mich in seinen Fängen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bin nicht gehyped aber ich bin voll daneben.
Besserung ist in Sicht.

5 Likes

Achtung, intelligentes Fragewort mit drei Buchstaben: hä? :joy:

AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bin dabei! :laughing:

1 Like

… da hilft wohl nur (sich der eigenen Gesundheit zuliebe) zu entspannen & die innere Mitte zu finden :relieved: :v:

4 Likes

Ich bin auch so aufgeregt!

Hell is coming, brother.

Keine 5Jahre mehr.
Keine 5Monate mehr.
Keine 5Wochen mehr.
Sondern 5Tage :muscle: :muscle: :crossed_swords: :ghost:

7 Likes

Noch 5 Tage :scream:
gefühlt 5 Monate bis 5 Jahre

This is hell, brother :rofl:

2 Likes

Für mich kommt das Spiel leider zur falschen Jahreszeit. Im Frühling / Sommer spiele ich deutlich weniger als im Herbst / Winter, so dass es durchaus passieren kann, dass ich erst Monate nach Release anfange zu spielen. Insofern: Ich möchte D4 schon spielen, werde es aber wahrscheinlich nicht mit besonders großem Eifer angehen, solange das Wetter schön ist.

Aber kann auch passieren, dass ich da ganz schnell einknicke, wenn es mich dann doch zu sehr erwischt :wink:

1 Like

Jawohl, gehyped! Und noch so viel zu tun - am langen Wochenende muss ich meinen DA:I-Spielstand vollenden und nächste Woche noch drei Fanarts zu anderen Spieln fertig malen, außerdem Arbeit und und und… ARGH ARGH ARGH

3 Likes

Hab 7tage nachtschicht kann also auf arbeit in ruhe zocken und Kaffeemaschine stressen mit nachschub freu mich drauf .
Habe die tage diablo 2 instaliert mal wieder irgendwie hatte ich das alles anders in Erinnerung aber ist schon jahrzehnte her und einige sachen sind echt aus der zeit gefallen

Auf jeden fall spiele ich diablo 4 aber mit controller an meinem laptop macht zumindest mir mehr spaß.

1 Like

:sleeping: :sleeping: :yawning_face:…hhhmmmpf…? Wie jetzt? :thinking: Hype…?

Gibt´s ´n neues Game?
Wäh?
D4? NUR NOCH

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaHooraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!

2 Likes

Und ich dachte ich wär Krank das ich seit Wochen die Tage zähle aber anscheinend bin ich nicht alleine :sweat: Ich werde am Wochenende zum letzten male D3 anmachen und mich von dem Spiel verabschieden ! Seit ich die Betas gespielt habe hatte ich sowas von keine Lust mehr auf D3

1 Like

Jaaaaaa das quälende warten hat bald ein ende…
Dieser Sommer wird HEFTIG brennen und RICHTIG schön HEISS :fire: :fire: :fire:

Und mir ist immer heiß und schwitze auch im Winter ! JA AMEN!

Wird dieses jahr die Haut 1x mehr gewechselt als üblich :joy:

2 Likes

Ja, der Wahnsinn mach in einer Gruppe mehr Spaß. Und wenn man dann auch noch auf gleichgesinnte Verrückte mit gesundem Menschenverstand trifft, umso mehr!

1 Like

Stört mich mich nicht so, wenn es meine innere Hypestimmung dadurch mehr als die Hälfte herabdämpft.
Ich finde es sogar gut. dass ich durch die nahende Sommerszeit nicht gleich mit voller Wucht in D4 einsteige. Ich werde trotzdem mit der Zeit genug D4-Stunden zusammenbringen.

Ja, für mich auch, leider!

Ich kann nur verlieren…

Wenn ich das gute Wetter sinnvoll nutzen möchte kann ich nicht d iv suchten.
Wenn ich hingegen d iv suchte, kann ich das gute Wetter nicht nutzen…

Im Winter hätte ich das Problem nicht. Da möchte ich gar nicht rausgehen.

Sollte d iv dazu erst halbfertig released werden, würde mich das schon sehr stören. Hätten sie lieber noch paar Monate weiter daran gearbeitet und dann pünktlich zum Advent released. …

First world mimimis. :crazy_face:

Ich erinnere mich noch an den d2r release im September 2021. Da habe ich mich in der Helligkeit kaputt geschwitzt beim zocken… eigtl. kein bock das zu wiederholen. Zocke lieber bei Dunkelheit im Winter. Aber naja, nun ist zu spät. …

#DankeLilith

Ich bin nicht gehyped leider.
Zu sehr sehe ich die Schwachstellen des Spieles und es sind genau die Dinge die mir mit am Wichtigsten sind.

D4 hat aber trotzdem zumindest soviel Ausstrahlung, dass man es durchaus spielen kann. Für viele Stunden Kampagne und Weltenbummel wird es sich sicherlich eignen.
Ich muss es nur nicht sofort haben. Die Kosten sind mir einfach zu hoch und mein Verlangen zu gering im Verhältnis.
Vielleicht kaufe ich es trotzdem irgendwann im Sommer, vielleicht aber auch nicht.
Mit Baldurs Gate 3 ist es auch nicht mehr weit hin. Sollte dies ein tiefgehendes RPG vermitteln, was man evtl. auch mehrmals spielen kann weil die Klassen es einfordern und die Story sich anders spielen und abschliessen lässt, versenke ich dort meine Zeit sogar auch noch, bevor ich D4 mal ausprobiere.
Aber ich bin ab und zu auch ein Impulskäufer und so kann es durchaus passieren, dass mir an einem Tag dann doch D4 gut genug vorkommt, wenn mich am PC die lange Weile überkommt.
Da wir gerade Sommer haben, ist der See aber immer eine gute Alternative…

Dennoch wünsche ich allen Leuten die es sofort spielen, viel Freude daran.

3 Likes

Gestern war dann die Ultimate Edition vom Göga als Geschenk im Launcher… Waaaaah es wird real, Zeit das innere Kind zu channeln, whoop ich freu mich :partying_face::heart_on_fire:

2 Likes

Dem Anschein nach können Konsolenspieler auch wieder im gesamten Forum posten!
Cool!

Hype Train nimmt wieder Fahrt auf :slight_smile:

Wenn ich heute von der Spätschicht komme, warte ich noch bisschen,
und dann Lade ich mir schonmal das Spiel auf den Rechner.
Das ist dann schonmal der erste Schritt.
Bin ich gehyped? Natürlich nicht. :rofl: :rofl: :wink:

Bin gehyped auf die ganzen Reviews die sehr wahrscheinlich heute Abend online gehen werden. :popcorn:

2 Likes