Ich habe ein Bug gefunden Spracheinstellugn speichert sich

Jedes mal das ich den Spiel aufdrehe muss die Textsprache in die Einstellungen ändern. Ich tu die Sprache einstellen und jedes mal klicke ich auf Anderung Speichern ich schalte das spiel aus und tu es wieder aufdrehen und es hat sich die anderung nicht gespeichert. Es ist ein kleinen problem für mich persönlich und ich weis es wird anderung leuten nicht stören aber ich finde es nervig die Textsprache jedes mal zu andern wenn ich das Spiel aufdrehe.
Wenn es sich um etwas anders handelt was ich verändern kann dann in meinen PC-System dann werde ich es ändern.

was meinst damit genau? pc einschalten? lauststärke erhöhen?

Jedes mal wenn ich das Spiel Diablo 4 aufdrehe setzt sich die Textsprache zurück zu Deutsch obwohl ich es letzten mal zu Englisch gewechselt habe.

das hab ich verstanden

„aufdrehen“, gibts noch ein anderes wort dafür? kommt dieses wort in deinem dialekt vor? ich kappier grad nicht was du an diablo 4 „aufdrehst“ :worried:

Die Lautstärke wahrscheinlich?

Ich werde es auf englisch schreiben.
When i turn on the Game (Diablo 4) the the Text language settings are not saved from the last Time i changed them.

Habe dasselbe Problem, allerdings eine Lösung gefunden:
Im BattleNet Launcher auf die Spielseite gehen und unten links das Zahnrad (Einstellungen) anklicken, dort Spieleinstellungen öffnen.
Diablo IV aufklappen und dort die Textsprache auf Englisch stellen.
Das Spiel muss dafür geschlossen sein.
So hat es bei mir geklappt.