Ich habe endgültig fertig mit D4

Das hat bei dem Herrn Blizzgamer alles keinen Sinn, er ist der größte Blizzard Fan weit und breit!

Geht ja nur hier, bei WoW braucht man zumindest ein aktives Abo um im Forum posten zu können.

Das muss man mal ganz nüchtern sehen, je mehr Spieler Diablo 4 spielen, je mehr verliert Blizzard an Geld, ist ja ohne Gebühr!
Die haben ihr Geld mit der Vermarktung des Spieles gemacht, alles andere kostet!

Ich hab D4 letztens mit 2/10 bewertet, im Gegensatz zu Dir deshalb auch nicht die Season gespielt.
Ich brauch keine tägliche Dosis D4 Hate sondern spiele es einfach ned.

Schade dass Du Dich nicht an Deine Worte hältst und einfach quittest.

4 Likes

XTCI der Tyrone Biggums des D4 Forums ^^

1 Like

Damit blendest du den Shop völlig aus. Aber der ist existent. Somit musst du deine Gleichung etwas anpassen, und danach sieht sie ganz anders aus.

Naja, ein bisschen übertrieben. Man rennt immer noch wie in d1, 2, 3 durch Dungeons, töten mobs und freut sich am loot.

1 Like

Genau so mein Freund!

Was für ein loot denn…? Immer wieder die selben dummen „legendären“ items finden? nice…

1 Like

Es sind immer die gleichen, auch wenn es 1000 mehr hätte.

Hm, aber wird D4 nicht umso besser, je weniger man es spielt… ?

Bei Gar-Nicht-Spielerm müsste das Spiel weder technische noch inhaltliche Fehler verursachen. Man hat auch plötzlich keine Laufwege mehr - man darf halt nicht zu oft Richtung Kühlschrank laufen…

Und sogar die Spaßverhinderungsmechaniken quälen nicht mehr.

(korrigiert - statt: „Als Gar-Nicht-Spieler“ - Bei Gar-Nicht-Spielern)

Ich bitte dich.

Die unfähigen Entwickler haben eine Killerengine integriert die tausende Bugs außerhalb des Battle-Nets verursacht.

Und zudem bleibt die Frage: Gibt es Bugs im Spiel wenn niemand hinguckt?

Schwer zu beantworten. :smile:

Wieso? Ich bin auf der Suche nach der Entartung. Die ist doch hier, oder?

Das schon, aber hier an die entarteten Herzen der Boshaftigkeit zu kommen schwankt zwischen schwierig und illegal. :rofl:

Schwierig ist zu leicht, illegal gehört doch heute schon zum guten Ton.

1 Like

Naja, Kundendienst und techn. Forum gehen auch ohne Abo. :wink:

Das nimmt ja schon wissenschaftliche Züge an hier: Schrödingers Bug :rofl:

so sieht es aus. traurig aber wahr^^

2 Likes

Hier gibt es immer wieder lustige Beiträge zu bestaunen :smiley:

Erkläre Du mir keinen Blödsinn, wenn selbst vom Entwickler solche inhaltlichen Andeutungen kamen, ich meine Erfahrungen, Wissenstand oder Meinungen äußere. Bei Blizzard ist zudem während der Entwicklung nämlich einiges anders abgelaufen als es eigentlich sein sollte.
Ich denke mir das nicht einfach aus.
Mich interessiert nicht, wer Ahnung von diesem Spielt hat oder keine Ahnung hat.
Mich interessiert das Spiel an sich und was man daraus macht, sonst würde ich hier gar nicht erst schreiben.
Sanktuario wird immer weniger Kämpfer haben, wenn sich so einiges nicht ändert.
Ein sehr gutes Spiel hat auch sehr gute Wertungen. Dabei spielt es keine Rolle ob es unerfahrene Spieler sind oder erfahrene. Ich glaube kaum, dass Blizzard nur die bereits bestehenden Fans behalten will. Auch neue Spieler sollen sicherlich angesprochen werden. Die Wertungen des Spiels sind bisher aber nicht sehr gut, sondern weit davon entfernt. Ich hoffe und glaube daran, dass sich das bald ändern wird. Dafür ist aber noch viel Arbeit nötig.
PS. Du brauchst mich nicht zitieren aber alle anderen ansprechen. Dann kannst du dir das Zitieren auch sinngemäß sparen und einen einzelnen Post machen. Denn deine Äußerungen beziehen sich sonst automatisch auf mich, wenn du mich schon zitierst. Du müsstest mich erstmal wirklich kennen um über mich zu urteilen.

3 Likes