Ich kann in Diablo4 niemanden anhandeln.
Ich Spiele mit aktuellen Updates auf der XBOX Series S
Man kann mich zum handeln auffordern, dann geht der Handel, von der XBOX Series S und der Playstation 4
Hallo,
kannst du mal näher schildern woran es scheitert`? Öffnet sich da grundsätzlich kein Handelsfenster oder lässt sich der Handel bloß´nicht abschließen?
Es steht immer, kein Spieler zum handeln verfügbar und wen ich drauf drücke kommt, handel is aktuell wieder verfügbar
Hey Ho, Odin,
Willkommen hier im Forum.
Das X-Box Abo müsstest du ja haben, sonst wäre die Option zum Handeln garnicht erst verfügbar.
Hast du Leute in deiner Freundesliste? Vielleicht mal versucht mit denen zu handeln?
Leider ist es auch da nicht möglich, angehandelt kann ich werden komischerweise
Oookay. Schau mal im Hauptmenü bei den Optionen rein, ob da vielleicht irgendwo nen Haken fehlt. Alternativ kommst du auch im Spiel zu den Optionen. Ist jetzt ne Vermutung, also keine Gewähr.
Da ist leider auch alles drin
Tut mir Leid, da weiß ich jetzt auch keinen Rat mehr. Ins technische Forum hier will ich dich nicht verweisen, da es ein Bug sein muss. Hier gehts zum englischen Bug Forum →
Wenn du Hilfe brauchst das Problem auf Englisch zu formulieren, kannst du dich gerne nochmal hier melden.
Ich danke dir gibt es für diablo keinen direkten spielsupport wie bei WOW
Ich weiß nicht, wie es bei WOW abläuft.
Für D4 haste halt nur hier den technischen Support für Verbindungsprobleme, die Installation selbst und halt technische Fragen. Dann gibts nur noch ein direktes Ticket an Blizzard, wo es mit Glück auch deutsche Game Master gibt, und halt die englischen Bug Foren.
Ob es an fehlendem Fachpersonal liegt, wie in so vielen anderen Berufssparten auch … wer weiß.
Ok ich danke dir wo kann ich den das Ticket aufmachen
Bin mir nicht sicher, ob ein Ticket dir da wirklich weiterhelfen würde. Da geht es eher um acounttechnische Fragen und sowas. Auf eine Funktion im Spiel selbst haben die kaum bis garkeinen Einfluss. Da bist du mit dem englischen Bug Forum wirklich noch am Besten bedient.
wenn du mit dem support direkt kontakt aufnehmen willst
Besten Dank, habe das Problem nun gelöst.
Habe das Spiel noch 2 mal Installiert und gelöscht und beim 3 Istallationsvorgang ging es dann komischerweise
dann hoffe ich das problem nicht wieder auftaucht, viel spass