Hallo ich und meine Freundin suchen einen deutschen Clan wir sind relativ neu im Spiel mit wenig Erfahrung würden uns über Hilfe zum acc usw und Tipps freuen
Gerne einfach mal anschreiben
Falls Ihr noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause seid, dann schaut doch mal bei und vorbei. Wir sind das „Styx Pack“, ein „Cozy Clan“, wenn man so will. Gegenseitige Unterstützung und eine entspannte Spielathmosphäre sind für uns von zentraler Bedeutung.
Weitere Infos zu uns findet ihr hier:
Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit im Spiel, und vielleicht bis bald! :3
Schließe dich uns an und werde Teil einer Elite-Truppe von Helden, die bereit sind, sich jeder Herausforderung in der Welt von Diablo zu stellen. Mit uns an deiner Seite wirst du nicht nur mächtige Beute erbeuten, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben. Die 300Legion ist mehr als nur ein Clan - wir sind eine Familie, die zusammenhält und gemeinsam in den Kampf zieht. Sei mutig, sei entschlossen und sei ein Teil von etwas Größerem Komm zu uns und lass uns gemeinsam die Dunkelheit bezwingen und Ruhm erlangen, der über die Grenzen von Sanctuary hinausreicht. Möge die Macht der 300Legion mit dir sein!
Wir suchen:
Alter 20+[Ausnahmen möglich]
Spaß am Spiel
eine gewisse Reife
gewisse Aktivität [Ansonsten abmelden, wenn länger weg]
Lust an eine nette Gemeinschaft
Wir bieten:
Discord Server
Aktives Leader Team
gemeinsames Grinden
nette Leute im Voice
wir geben Tipps und Tricks
aktuell an die 30+ Mitglieder
Ihr habt Interesse, dann meldet euch im Discord bei mir.
Oder ingame bei 300Legion bewerben.
Alles Weitere kann dann geklärt werden.
ich bin Leaderin des deutschen Clans Ame d’ange (ist französisch und bedeutet "Seelen der Engel) und diesen möchte ich nun neu aufbauen, deshalb suche ich familiäre sowie aktive Spieler, mit denen man zusammen Events spielen und Bosse bezwingen kann. Aber man sich auch untereinander hilft und gegenseitig unterstützt. Wichtig ist mir ein kollegiales gutes Miteinander. Niemand muss dauerhaft on sein, denn das Reallife geht immer vor.
Zu dem habe ich seit langem einen Discord-Server, den wir auch gerne zum Chatten und Reden für Diablo nutzen können.
Wer Interesse hat meinem Clan beizutreten, darf sich gerne bei mir melden. Über BattleNet unter Lamoura#21314 oder im Discord unter lamoura1986.
Ich kann und will hier niemanden was verbieten, nur wir hatten/haben hier Beiträge wo selbst nachdem bekannt wurde dass der Ersteller einen Clan gefunden hat immer noch Leute ihre Clans bewerben über Monate hinweg und diese sind leider auch nicht in der Lage das zu lesen was vorher im Thread geschrieben wurde, ja der Ersteller könnte das auch bekannt geben dass er dann einen Clan gefunden hat und nimmer sucht, nur wird das hier eher weniger gemacht, ich bin der Ansicht dass man da schon ein bisschen auch aufs Datum achten sollte und da nicht immer wieder dann diese Leichen ausgraben muss, ich kann hier gar nichts von niemanden verlangen und es kann jeder tun was er will, nur ich kann hier eben auch meine Meinung kundtun dass das bei manchen schon bisschen Krankhaft rüberkommt und in meinen Augen eine gewisse Unkultur darstellt, in den ersten Tagen und Wochen kann man da sicher ruhig Werbung machen, aber iwann muss das dann einfach echt nimmer sein. Ich hoffe du kannst das ein wenig nachvollziehen wie ich das meine. Zumal nach längerer Zeit dann schon davon ausgegangen werden kann dass der Ersteller einen Clan gefunden hat oder kein Interesse mehr an einem Clan oder gar D4 hat.