Ich wurde gesperrt, die Sperre ging nur so lange bis mein HC charakter gestorben ist

Hallo, mein Hardcore Rogue wurde in einer Höllenflut auf dem 4. Schwierigkeitsgrad getötet, weil ich auf einmal die meldung bekommen hab das mein Account gesperrt sei. Da diese Sperre scheinbar unberechtigt war, weil die Meldung dazu nur solange kam bis mein Rogue Tod war, hoffe ich das mein Charakter wiederbelebt werden kann, da es nicht meine schuld, nicht die Schuld des Spiels und auch nicht die Schuld meiner Technik war.
Es ist ein klasse Spiel.

Steht nicht da, wenn man einen HC Char erstellt, dass der definitiv nicht vom Kundendienst wiederbelebt wird? War zumindest in D3 so.

1 Like

kann gut sein, aber naja i mean ich wurde gesperrt ohne grund und das auch nur genauso lang wie mein char gelebt hat. Ich versteh halt die sperre nicht wirklich, selbst wenn er nicht wieder belebt wird wärs cool wenn mir jemand dazu mal was sagen würde wieso ich denn gesperrt war.

ach werden die eh nicht machen. mein HC Char ist weg weil ich einfach Standbild hatte aus dem nichts. regt halt zum glück 0 auf wenn man im HC Probleme mit dem game hat.

Wer HC spielt, muss wissen, worauf der sich einlässt.
HC Charaktere, werden von Blizzard unter keinen Umständen belebt! Dies steht auch ausdrücklich bei der Erstellung des Charakters.

Einfach damit leben und, wenn nicht eh bereits geschehen, einen erstellen.
R.I.P Charakter und „Es Lebe der Charakter“ !! :slight_smile:

3 Likes

es geht mir nicht unbedingt ums zurück bekommen des charakters ich will aber wissen wieso mein account für 2min gesperrt war

Diese Meldung bekommst du wenn du einen Disc hast und dein char noch in der Welt aktiv ist (Im Kampf oder instanz und nach 2 min ist er dann im reset in der Stadt am nächsten Wegpunkt) dein account ist nicht gesperrt sondern nur der Login solange der Char nicht gestorben oder am nächsten Wegpunkt ist.
Das liegt nicht an Blizzard sondern an einem Disc von dir der die IP ändert und somit als neuer Login gesehen wird.

1 Like

Jeder denkende Mensch würde aber niemals die Unfähigkeit von Blizzard stabile Server /Spiele damit einzuschließen. Sondern nur die eigenen Fehler…fakt ist, man hat oft disconnects. Was den Hardcore Modus überflüssig macht.

Die Frage ist am Ende doch, wer schuld hat.

Ich hab seit early Release am 02.06 genau einen einzigen Disconnect gehabt, als die Server mal komplett down waren. Wer DC ständig hat, ist vlt selber das Problem. Das klingt jetzt fies, da du auch keinen Einfluss auf deine Verbindung und deinen Provider hast aber mir erscheint diese Diskrepanz einfach zu groß. Läge es an den Servern, hätten alle ständig DCs.

Übrigens diese Meldung man sei gesperrt ist etwas unglücklich, im Grunde heißt es, dass der Server noch nicht gemerkt hat, dass der Client weg ist (was übrigens auch drauf hindeutet, dass der Client das Problem war). Und du kannst dich dann natürlich nicht mit einem Client einloggen, bei dem der Server gerade noch denkt, der ist doch schon da. Verschwindet nach 1-2min wieder.

1 Like

Same hier,
gerade ebend einen Disconnect gehabt, nicht zum ersten mal, und dann nach Erfolgreichen einloggen GG, ihren Charakter können sie in der Halle begutachten.