Ich zeige euch, wie ihr effektiv Mittwinterbeweise farmen könnt (Mittwinterpest-Event)

haha danke dir! :smile:
und sry, dass ich euren TL3 rang missbrauchen muss. :rofl: :+1:

Diese sollten wenn dann auch bitte immer im entsprechenden Faden landen, sofern nicht schon geschehen :wink:
Und lasse dir somit auch die Möglichkeit der erste zu sein.


Wie man es nimmt.
In den letzten ~20 Jahren habe ich durch die Bank weg in den Foren so viele Streits und Anfechtungen gesehen …
Und ich selbst bin dahingehend auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt.

Ich habe es seit jeher gesagt und tue es auch in Zukunft … MVP war nie etwas für mich und wird es auch nicht in Zukunft sein, da ich dahingehend zuweilen einfach zu direckt bin .
Elder hingegen würde wiederum einen Sinn ergeben, da ich einen nicht unbeträchtlichen Anteil damit verbracht habe die Spieler über die letzten 20+ Jahre zu unterstützen.

Das Ding ist nur …
Wenn selbst die Gamemaster und der Support behandelt werden wie der letzte Dreck …
Wie können die da noch Vertrauen auf die Basis haben?


naja, in dem hotfix geht es ja um änderungen zum mittwinterpest-event.
deswegen habe ich das auch hier gepostet; es geht in diesem thread ja um das mittwinterpest-event.
…warum sollte ich das dann in einen anderen thread posten? ^^

außerdem hatte es Guts zu dem zeitpunkt auch schon gepostet.

was ist dieser „elder“ rang genau?
kenne das nicht. ^^

Der Hotfix Thread is für alle Hotfixes gedacht
Von daher hat er im Hotfix-Thread mehr als durchaus seine Berechtigung :wink:


Dies wäre Trustlevel Stufe 4.
hättest du auch lesen können, wärend du TL3 warst, wenn du im internen Bereich gewesen wärest
Es wären quasie Mod-Rechte ohne wirklich ein Mod zu sein und wäre nur dahingehend zugänglich, dass der entsprechende Supermod / Webmaster / CM / Zustimmung der anderen Mods dieses absegnet.
Dies ist eigentlich einer der grundlegendsten Bausteine unserer derzeitigen Forensoftware, welche von Blizzard genutzt wird.

ja gut, aber wenn Guts es schon gepostet hat und ich es hier rein posten will, weil es meinen kleinen „guide“ beeinflusst, was hat das dann jetzt mit dem hotfix-thread zutun? :rofl:

und übrigens: wie machst du diese coolen emojis? :smile:

oh okay, interessant.
ich fände etwas mehr „moderation“ in diesem forum eigentlich nicht so verkehrt…
warum gibt es denn keinen TL4?

Leider Gottes benötigst du dafür wieder TL3 :frowning:

Trotz der Versicherung so mancher Mitarbeiter aus dem Support-Team, welche sich allesamt selbst auf mehr Freiheiten freuten und diese gerne unterstützen würde, ist es leider nie dazu gekommen dass entsprechende Emojis mit in die Foren-Software übernommen wurden :face_vomiting:

Da hatten wohl die entsprechenden Geizhälze das letzte Wort, leider v.v

Von daher nutzen wir alle zum großteil die Emojis von Heroes of the Storm oder World of Players.


Man sollte hierbei bedenken, dass nur gewisse Formate zugelassen sind !!!
Von daher kann es von Nöten sein gewisse Elemente aus der URL aus einigen Links zu löschen.


Gute Frage

Das Ganze hat nunmal starke Vor- als auch Nachteile.
Die Vorteile wären, dass sich die Community in einem selbstbestimmten Bereich selbst reguliert.
Der Nachteil ist nunmal, dass die Moderatoren selbst irgendwann ihrem eigenen Scheitern unterliegen.

Sprich.
Es werden zwar anfangs weniger benötigt, aber ein gewissere Rattenschwanz wird sich mit der Zeit aufbauen,sofern es keine echten Mods oder CMs gibt, die das ganze überwachen.

1 Like

:expressionless:

schade. :smile:

ah okay perfekt, danke. ^^

dann muss ich wohl erstmal warten, bis ich wieder TL3 bin.

oh, okay.
nagut, dann ist es halt so. ^^

Dinge die du in diesem Forum mit Glück nur einmal im Jahr zu höhren bekommst :joy:

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Die Cosmetics schauen zu 70 % irgendwie schei… aus :smiley:

Nun, zu ( direkt ) sein ist wohl nicht jedem hier gestattet.
Die Meinung, insbesondere natürlich die eigene, ist ein einzigartiges Produkt des menschlichen Kopfes.
Die eigene Meinung lässt sich nicht in Kategorien zwängen, hat es auch nicht nötig, sich hier überhaupt zu rechtfertigen.
So weit kommt’s noch!

Der gebildete Mensch von heute geht ohne eigne Meinung gar nicht mehr auf die Straße, ins Forum.
Um zu Fragen was man von diesem und jenem denn so halte.
Und wie sähe das denn aus, wenn man da keine Antworten hätte?
Begründungen sind im Allgemeinen vollkommen unnötig und sogar fehl am Platze.
Wer widerspricht, kann das ja ruhig tun, das ist dann eben seine Meinung.
Insbesondere das Internet steht dafür jederzeit kostenlos und geduldig zur Verfügung.

Besonders qualifizierte Meinungsäußerungen erkennt man hier sehr leicht am Passus "*Ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber“, im Idealfall enden sie auch noch mit dem apodiktischen Nachsatz "meine Meinung“.

also ich persönlich feier die cosmetics jetzt auch nicht sooo, aber wegen meinem sammel-drang muss ich einfach alles haben. :sweat_smile:

Finde den Aufwand für die kurze Dauer des Events schon recht hoch.
Wer natürlich die Feiertage in D4 versenkt könnte es schaffen.
Gönne mir lieber einige Tage Auszeit, Job ist Stress genug.

Ich habe mir die cosmetics auch nicht angetan. Erstens gibt es ja kaum möglichkeit die kosmetics im chat zu präsentieren und nach Abschluss der seasonreise ist einfach die luft raus

Ich leg mir 150 - 200 dieser Exp Tränke ins lager und nimm sie mit rüber in den ER.

Hab dort noch chars die hoch auf lvl100 müssen, und beschleunige mir das damit dann.

ja ich werde mir auch ein paar exp elixiere in die beutetruhe legen…
ich spiele zurzeit zwar nicht aufm ER, aber man kann nie wissen. ^^

Da kommt der Sammler durch :stuck_out_tongue:
Man weiss ja nie :smiley:

1 Like

ja ist halt echt so. :rofl: :+1: