zum zweiten mal ca. 2,5 Milliarden +Material um einen Aspekt zu bekommen.
Dazu fehlt mir die Zeit. Wenn ihr nur Arbeitslose mit genug Zeit sucht, um diese Kackspiel zu spielen, dann paßt dieses Game nicht zu mir. Die Zeit wieder alles zu sammeln verklürze ich zum deinstallieren.
Wünsch euch was.
Also ich bin nicht arbeitslos und habe genügend Zeit!
Reisende soll man nicht aufhalten!
Mach’s gut und viel Spaß bei allem, was du nach Diablo so vorhast.
Nach deinem Gold brauche ich wohl nicht zu fragen. Das hast du ja anderweitig auf den Kopf gehauen. Schade. Ich hätte es gebrauchen können. Ich würde auch Gold-Restposten annehmen - nur für den Fall, dass noch etwas da ist.
Grüße
Kann ich dein Gold haben?
Man sollte sich gar nicht erst auf max.-Aspekte fokusieren. Das deutlich einfachere Ziel ist es Paragon 300 zu erreichen.
Und gutes Gear mit stets 2 - 4 GA sollte man auch nicht anstreben. Außer das eine oder andere Teil was zufällig von allein daher kommt. Auch da wird man vorher dran verweifeln. Also langsam sich den 300 annähern und dann den D4Hut eine Zeit lang anden Nagel hängen, bevor man am D4-Hamsterradkoller krepiert.
Gewisse D4-Mechaniken (perfekte Aspekte und perfektes Gear) sind gemacht um sie nie aus eigener Kraft zu erreichen - zumindest nicht innnerhalb einer Season oder auch nicht mehreren.
Ne, so schlimm ist es doch nicht.
Spielen, ( auch am PC ) ist ein Vorgang.
Spielen wurde erfunden zur Bekämpfung der absoluten Wahrheit, erfreut sich seitdem großer kultureller Anerkennung.
Der Grund hierfür ist noch unklar.
Häufiges Problem der VL-Spieler ist das konvertieren zum RL-Spieler in Foren.
Durch den stark ausgeprägten Wortschatz fällt das eingliedern in die neue Gesellschaft schwer und ein Rückfall ist nicht auszuschließen.
Das war nicht max. Aspekt.
Das war der Aspekt. Höhe egal. Der kam erst garnicht.
Doch. Ich hatte in der voherigen Saison einen perfekten Schurken mit Andariels, Tyraels und beinahe perfekten Aspekten. Nur leider ist das Zeug mit der aktuellen Saison für die Tonne, weil komplett abgewertet.
Wunderbar… das hilft mir mich daran zu erinnern das es tatsächlich nur ein Spiel ist und man nicht ganz so verbissen sein sollte wenn mal was nicht klappt.
Du meinst nen Affix oder? Aspekte kann man sich aussuchen.
Wahrscheinlich so n +2-3 auf eine Fähigkeit auf Hosen oder Helm.
Das kenne ich nur zu gut deshalb warte ich lieber bis es dropt. Irgendwann fällt es dir vor die Füße. Verzaubern und Härten sind nur Timewaisting Mechaniken.
Diablo spielt gern mit Mechaniken, die man aus Pommesbuden und Spielhallen kennt. In der Zeit, wo das NES noch aktuell war. Die Automaten, wo Menschen mit einer Kippe im Mund vor sitzen und die Hand über die Rollen halten, um das Ergebnis nicht zu sehen.
Dem hab ich nie was abgewinnen können.
Das Problem ist doch dass er recht hat und man einfach zu wenig Spielspass hat und eigentlich hat man dafür wohl sein Geld hingelegt und nicht um sich zu ärgern… und da ist der kommentar überflüssig, (Reisense soll…) kann man zur seiner Ex vieleicht sagen
Das sieht aber jeder anders. Ich habe genügend Spaß, eigentlich verbringe ich zu viel Zeit in D4.
… und wer gehen möchte um sein Glück oder seinen Spaß irgendwo anders zu finden den sollte man nicht aufhalten! Jeder schmiedet sich sein Glück selber.
Überflüssig war zu schreiben das man arbeitslos zu sein scheint wenn man viel Zeit investiert.
Aber nicht jeder Schmied hat Glück.
Daher scheint es praktisch, andere Spieler zu stigmatisieren.
Der unglückliche Schmied sollte anderen nicht vorhalten das sie arbeitslos sein müssen wenn sie eventuell mehr Zeit investieren können als er selber. Solch eine Behauptung passt so manchem Mitglied des arbeitenden Volkes nicht - sie ist haltlos, unpassend und trifft garantiert nicht auf alle zu!
Von allen Usern im Forum bist du der einzige den es stört und nicht mehr damit aufhören kann es immer und immer wieder zu erwähnen.
Man könnte ja fast meinen du bellst rum um von dir selbst abzulenken ?
Ich mein ist doch nicht schlimm wenn du von sozialer Stütze lebst?
Andere Arbeiten 8-10h am Tag und du verzockst es.
Jedem dass seine. Wir leben doch in einer toleranten Gesellschaft
Wenn es um fehlende Aspekte dreht, vergesst nicht den Unterschlupf ausgiebig zu nutzen.
Es geht auch recht schnell, daß die Söldner wieder neue Stapel ansammeln, die man dann im Tauschhandel ausgeben kann.
Noch dazu kannst du gezielt nach der Art des Aspekts suchen. Oftmals sollte man sich auch die Gegenstände im Angebot genau ansehen, die Teile sind als Gegenstand Gülle, aber wenn der passende Aspekt drauf ist, kann es Vermögen wert sein oder erst gar deinen Build ermöglichen.
Also immer mal wieder nach den Begleitern schauen.
Also jeder der aufhört oder kein Bock mehr auf D4 hat, kann ich euer Gold haben, bitte?
…man man Ok sagen ich es mal so " wo viel schei… verkauft wird sind die Klopapierverkäufer nicht weit weg"
Sorry … ich bin 51 jähriger Handwerker mit Meisterbrief und stehe mitten im Leben … auf Deine fälschlichen Behauptungen hab ich keine Lust.