Ihr Whiner macht das Spiel kaputt, echt erbärmlich euer Verhalten…typisch toxische Community, das letzte echt…
danke für diesen gehaltvollen und nicht toxischen Beitrag.
Na ja, er hat mit diesem Beitrag ganze 3 Beiträge. Scheint sich zurückzuhalten, bis ihm der Kragen geplatzt ist. Recht hat er ja irgendwo, aber ansprechen darf man’s ja auch nicht, weil dann ist man selber der Böse.
Spiegel. 2 mal mehr als du…
Naja, das Rumgejammer nervt aber echt…
Mir macht die Season bisher echt Spass…
Und auch ansonsten is mein Hydra/Fireball Mage auch noch mit 85 bestens spielbar…
Komisch, laut Foren dürfte der ab level 50 gar nicht mehr funktionieren…
Würde den Eingangsbeitrag net wörtlich unterschreiben, aber ganz unrecht hatter nicht
Warte. Ich mache kurz einen Thread auf, dass mich das Rumgeheule über das Rumgeheule nervt, und dass ihr einfach das Forum meiden solltet, wenn es euch so nervt.
Was mich eher nervt, ist das Erstelllen von xThreads -
und zwar von beiden Seiten - ständiges Nörgeln/Beschweren über Nörgeln.
Dennoch kann ich beide Seiten verstehen.
Ich bin sicher, das hätte man auch netter sagen können.
Im Zweifelsfall schreiben, etwas trinken oder eine rauchen, aber mindestens dreimal tief Luft holen, dann nochmal lesen, evtl. korrigieren und dann erst posten.
Und ja, manche nerven, aber das Spiel machen sie sicher nicht kaputt.
Täuscht nur manchmal
Mimimi, Leute sind sauer weil Blizzard sie gescammed hat und die mindestens 70€ ins Klo geworfen haben wiwiwiwi , wie könnt ihr nur?!
Das war meine Immitation von dir gerade.
bob of day… und nice troll
Mach dir nichts draus … weniger „meckern“ und mehr spielen. Was negativ ist, kann man gekonnt ignorieren und es gibt Threads, die positive Motivation und Kreativität mit sich bringen. Muss ja kein WoW-Forum 2.0 sein. Hier ist es noch angenehm. Schönen Freitagabend euch.
Lol wo wurde denn Bitteschön gescammed? Wegen der paar lächerlichen Nerfs? Das Problem is eher dass die Leute falsche Erwartungen haben aber das is ja nix neues, kann man ja überall sehen…alle werden immer unverschämter und meinen ihren überzogenen Anspruch mit aller Gewalt durchsetzen zu müssen…ich würd als Entwickler sofort kündigen wenn ich solche „Fans“ hätte…
lass dir von den leuten hier nicht den spaß nehmen…
einfach ignorieren oder noch besser: vom forum fernhalten wenn es dir schlechte laune macht
der input von den ständig jammernden leuten in diesem forum ist sowieso irrelevant, das würde ich überhaupt nicht zu nah an mich ran lassen
wir sollten die zeit lieber sinnvoller nutzen und Cormond helfen, die verderbnis zu heilen.
der arme typ ist da draußen total alleine mit allem
Wäre das Spiel besser, gäbe es weniger solcher Threads, klar es gibt immer Leute die jammern, egal wie gut das Spiel ist, aber die sind dann in der Minderheit.
Die Leute wollen ihren Frust ablassen und DAS kann ich wiederum verstehen, weil ich selber jeden Tag denke „OH Man wie langweilig ist D4“ eigentlich.
Wohl eher manche nerven etwas mehr als andere
Aber es stimmt schon.
Deren Feedback ist eh irrelevant.
Hier wird eher auf andere Dinge geachtet.
Nicht unbedingt …
Wir habe hier eine kleine Gruppe an Leuten, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag über sich negativ zu äußern.
Und mit ganzen Tag über, meine ich wirklich den ganzen Tag.
Als wenn sie nicht anderes zu tun hätten, als Tagsüber und die halbe Nacht hindurch sich hier negativ äußern zu müssen.
Wie kann man ein Spiel kaputt machen, indem man berichtigte Kritik ansbricht?
Ich denke das braucht man nicht kommentiéren, die Aussage spricht für sich selbst.
Mit der Aussage erreicht du bei den meisten wahrscheinlich das Gegenteil von dem was das du gerne haben möchtest. Ist wie Öl ins Feuer gießen, oder Wasser auf nen mit Fettbrennende Pfanne zu schütten.
Aber trotzdem. Schön ein neues Gesicht im Forum zu sehen.
Manche spielen eben Volleyball mit nem Ziegelstein
Dann gibts auch Kritit zum Spiel…mimimi das tut so weh…
Besonders auffallend ist, dass es viele Beiträge gibt, wenn der Titel bereits schon recht negativ klingt. Die Leute fixieren sich wirklich sehr auf das Negative. Daran erkennt man schon wie die Welt auch im Gaming tickt. Das Negative hat immer Übergewicht und wehe man sagt mal was Positives, dann wird es ignoriert oder schlecht geredet. Das ist mir jetzt schon wirklich oft aufgefallen.
Und du Clown entscheidest für andere was lächerlich ist oder wie?
Ja natürlich wird eher über negatives gesprochen.
Dennoch, guckt man einmal in ein Forum eines Spiels das durchweg „positiv“ aufgenommen wurde, so gibt es dort erheblich weniger „Heulthreads“.
Guck mal bei Sifu ins Forum, bei Nioh, Bei Eldenring oder irgendeinem anderen Spiel das nicht „versagt“ hat. Auch dort gibt es diese „sinnlosen“ heulthreads, doch ihre anzahl ist erheblich geringer.
Ernsthafte Kritik gibt es hier auch viel wenn sie auch etwas in den heulthreads unter geht. Von dieser Ernsthaften kritik hast du wiederum Kaum welche in „Guten“ spielen.
Am Ende bleibt ein Fakt bestehen.D4 enttäuscht insgesamt. Den einen mehr, den anderen weniger. Gerade neueinsteiger sind sicherlich gnädiger, ihnen fehlt der vergleich.