Was zum Teufel ist eigentlich mit euch los? Ich habe €109,99 für dieses Kaffee Game gezahlt und kann mich seit Tagen schon nicht einloggen. Kunden Support ist hier auch für den Kaffee. Für PC kann man Tickets schreiben, für Konsole bleibt nur das Forum wo sich niemand meldet. Dafür zahlt man dann auch noch mehr Geld als die PC Version. Was zur Hölle???
gegoogelt und das hier gefunden
Danke für die Hilfe. Den Artikel und noch andere habe ich auch gefunden und schon alles probiert. Bin aktuell nur auf nem mobilen Router und hab’s mir sogar angetan das Spiel neu zu installieren.
Es ist jetzt schon der 4. Tag angebrochen, wo ich nicht spielen kann. Und von Offis nicht eine einzige Antwort.
Du kannst für PC und Console Tickets schreiben. Allerdings sind unsre Möglichkeiten bei Consolen extrem eingeschränkt da wir keinen einblick in deren Infrastruktur haben.
Aktuell können wir dir da folgendes raten:
Router an- und ausschalten
Optimierung der Internetverbindung
Firewall-Einstellungen
Internetverbindung der Console prüfen:
Xbox
Playstation
Ich habe denn Fehler 300010 auch auf dem PC immer wieder… Warum wird da ständig geschrieben, dass der Fehler nur auf den Konsolen auftaucht… Löst es endlich mal bitte
Und was soll man machen, wenn all die Optionen nichts an dem Problem ändern?
Hallo Blizzard MitarbeiterInnen,
an wen. bzw. welche Adresse (E-Mail oder Post) kann ich mich wegen der Rückerstattung des Kaufbetrags wenden? Mein Händler verweist auf Blizzard. Mir wurde ein nicht funktionierendes Produkt für die PS5 verkauft, welches nachweisbar auf die Unfähigkeit des Entwicklerstudios zurückzuführen ist.
Danke und Gruß
Andre
PS: Das ist im übrigen das erste Produkt, welches auf einer Konsole bei mir nicht funktioniert. Wird sowas vor einem Release getestet?
Hallo Zusammen,
Ich möchte kein neues Thema aufmachen deswegen poste ich hier mit rein.
Ich spiele auf der Xbox Series X, konnte bislang auch ohne große Probleme spielen. Aber seit ca 1 Woche bleibt das Spiel im Hauptbildschirm hängen, also ich sehe nur die Überschrift Diablo 4 danach passiert nichts mehr. Nach mehrmaligen Neustarten kommt irgendwann die Fehlermeldung 300010.
wenn ich mich mit meinem IPhone verbinde um das Internet zu nutzen funktioniert es sofort und ich kann spielen.
An den Einstellungen im Router, Xbox oder der Leitung wurde nichts verändert. Andere spiele funktionieren auch problemlos, nur Diablo 4 nicht.
Neuinstallation wurde auch bereits 2x gemacht. Hat jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.