In diesem ganzen Beef wird übersehen,¹

Von Spielern, die beides Spielen soll Diablo Immortal das bessere/ausgereiftere Produkt sein.

Kannst doch jederzeit weiter Tetris oder Ping Pong spielen.
Niemand zwingt Dich diese „super games“ zu finanzieren!^^

Könntest du bitte aufhören leute als Gamer zu bezeichnen die mobile games spielen.

Ubisoft hat dir nicht erlaubt ihr streng geheime Firmen Politik hier zu veröffentlichen.

Niemand zwingt dich hier solche intellektuellen Höchstleistungen abzusondern.
Ist das echt das Einzige, was dir zu diesem Thema und real existierendem Problem einfällt, mein kleiner Troll?

ps: Sind die Smileys ausverkauft?

Das gibt’s ja schon jetzt.
Floppt bloß in DTL… kannst dir ja bestimmt denken: Wegen militanten Faxbesitzern und Funkmastbekämpfern, sowie is-uns-doch-egal Breitbandausbau-Telekomunternehmen.

Hab da nicht nur Google Stadia gesehen.

Aber ober der User das möchte? Am Ende wird man doch etwas echtes „Besitzen“ wollen und auchmal offline nutzen. Spätestens wenn die ersten Skandale mit verlorenen Spielen kommen.

Dazu habe ich heute erst was gelesen. :smiley:

Und dann gibt es eben solch Überraschungskracher aus dem Nichts wie Battlebit, wo die Indie-Szene auf einmal sich von großen Studios inspirieren lässt, und deren Konzepte zur höchsten Vollendung treibt.

Du meinst sicher die Grafik, oder? :rofl: :rofl: :rofl:

Schuster-Troll, bleib bei deinen Leisten.

Amen Bruder.

Activision hat Blizzard vernichtet.

Hauptsache Microtransaktionen, Spiel ist egal.

Unglaublich, dass dieses Unternehmen es geschafft hat das beliebteste Gaming-Unternehmen und eine komplette Kultur zu VERNICHTEN.

Sowas wie Blizzard wird es für lange Zeit nicht mehr geben.

1 Like

Hatte Vivendi nicht damals sogar die Mehrheit an activision Blizzard nach der Fusion?
Da fragt man sich doch wer genau was vernichtet hat.

Ja, hatten sie. Gab aber auch da nur Probleme und Blizzard war mehr als froh da mit Hilfe von Activision wieder rausgekommen zu sein.

Äh, Blizzard Gaming war Teil von Vivendi und das Ganze wurde zu activitison Blizzard fusioniert.

Ja, aber Vivendi war nach anfänglichen Anteilverkäufen nach ca. 5 Jahren komplett raus. Activision hat eigentlich nur mit Blizzard fusioniert. Was ich meinte war die Loslösung von Vivendi.

schau mal sein name ist wohl ein fanboy

Fromsoft ist auf nem guten weg.

Armored core ist ja mal Mega geil geworden. Fromsoft hat die letzten 15 Jahre abgeliefert. Ob man das Genre nun mag oder nicht ist geschmackssache aber sie haben durchweg hohe Qualität abgeliefert, sind ihren prinzipien treu geblieben und haben uns mit MTX und dergleichen verschohnt.

2 Likes