Gerade eben bin ich aus einen Season-Dungeon raus, wollte das Dungeon zurücksetzen, plötzlich die Meldung, „kann Dungeon nicht zurücksetzen, weil sich noch ein Gruppenmitglied in einen aktiviem Dungeon befindet“.
Das bestätigt mein Gefühl, was ich hier schon länger habe, dass nämlich das Spiel „denkt“ ich sei in einer Gruppe und die Monster dann ebenso skalieren, als wär man in einer Gruppe, das würde auch erklären, warum man so manches mal das Erlebnis hat, dass die Monster nicht mehr sterben, obwohl man nicht weniger Schaden macht, genauso würde es erklären, warum die Monster plötzlich mehr Schaden austeilen als sie sollten, besonders fällt das auf, wenn besonders viel los ist und würde dann auch erklären, warum man sich so einfach durchschnetzelt, wenn wenig los ist, außerdem ist mir aufgefallen, dass besonders oft iwelche Leute vor den Eingängen von den Dungeons stehen und quasi nichts machen, sind das dann etwa die „Mitspieler“, die das auslösen. Wie gesagt diese „Spieler“ sind nicht in meiner Gruppe!!!
Bin ich ganz allein auf der Map unterwegs hab ich nie solche Erlebnisse. Ist das der Preis, den man für die Openworld bezahlt?
Warum macht man es nicht so, dass man anderen Spielern nur bei Events oder in der Stadt begegnen kann und sonst nur wenn man sich einer Gruppe anschließt oder eine erstellt? Das würde mMn auch die Ruckler- und Freezemomente minimieren, die auch immer auftreten, wenn man anderen Spielern auf der Openworld begegnet. Die ganzen Probleme mit Balancing und so könnte doch auch genau von sowas kommen, wenn man jetzt ne Meldung bekommt, dass man eigentlich garnicht solo spielt, wer weiß wie lange dieses Problem schon besteht, ohne dass es einer mitbekommen hat, denn die Dungeons reseten tu ich auch erst den Season-Dungeons, bzw. eigentlich erst seit gestern, wo ich mal angefangen hab Herzen zu farmen.
Hat da iwer ähnliche Erfahrungen???
MfG
Guncha