Hallo,
irgendwie hat sich mein Charakter ingame aufgehangen. Ich bleibe beim oben genannten Fenster hängen. Mit einem neu erstellen Charakter kann ich mich sofort einloggen.
Könnte jemand den Charakter restetten/unstuck bitte?
Hallo,
irgendwie hat sich mein Charakter ingame aufgehangen. Ich bleibe beim oben genannten Fenster hängen. Mit einem neu erstellen Charakter kann ich mich sofort einloggen.
Könnte jemand den Charakter restetten/unstuck bitte?
Habe gerade das Selbe Problem. Andere Charactere funtkionieren. Nur mein Main hängt fest. Einloggen nicht möglich
joa bei mir das gleiche. neuen char erstellen geht aber mitn alten char einloggen geht nicht
Habe das Problem auch seit eben, haben zusammen in einer 3er Gruppe Alcarnus gecleared und sind dann bugged gewesen. Kommen auch mit anderen Chars nur rein aber nicht mehr mit den Mains.
Bei mir auch in Alcarnus aufgehangen
Bei mir wars es auch in Alcarnus in einer Gruppe
Gleiches Problem hier. (PS5)
Mit 2 Clankollegen den Stützpunkt Alcarnus gecleared. Beim beten am Schrein wurden wir in einer Animation „gefangen“. Relogg funktioniert nicht. Bleiben im Login-Screen hängen.
Haben gerade in Alcarnus das gleiche problem 3er grp und alle kommen nicht mehr rein mit dem gleichen fehler .
Hab das gleiche Problem. (PC)
Stützpunkt Alcarnus gecleared und am Schrein hängen geblieben, seitdem kann ich mich nicht einloggen.
Edit: Konnte gerade wieder einloggen.
Funktioniert wieder. Wurde in die Stadt zurückgesetzt
Problem behoben. Sind wieder im Spiel. Danke für den schnellen Fix. Schönes Wochenende!
Funktioniert wieder, danke.
Habe das gleiche Problem mein Main kommt nicht rein.
Wie wurde das bei euch gefixed ?
Komme auch gerade nicht rein