Infimist Seuche Frage

Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand erklären warum ich mit dem Teil ne gefühlte halbe Stunde an nem Sologegner stehe? Wenn ich mir irgendwelche Videos anschaue, da proccen die runter wie hulle. Und bei mir…nüscht. Noch weniger Schaden und ich würde die heilen! Jemand n Plan?

Du gibst wenig Infos zu deinem Char. Level? Items?

Die Skillung ist jetzt auch nicht so der Boss Killer - Eher AOE.

Aber mit dem „Rostigen Siegelring von X’Fal“ kann man auch mit dieser Skillung ganz gut Sologegner/Bosse wegschmelzen. Ich würde nur Reap durch Pest ersetzen, da das dann noch ein zusätzlicher Dot ist, der die Procchance für den Ring begünstigt. Man benötigt bei dieser Variante keine Basisfähigkeit, wenn man alle Passives rund um Leichen mitnimmt. -auch der passive Skill, der pro Leiche verbrauchen = xy Essenz bringt… und natürlich bei der Leichenexplosion Miasma, der auch als Dot zählt.
Bei dem Paragonboard würde ich auch kurz in den Knochenbaum reingehen - nur für Essenz pro getöteten Gegner. Somit hat man eigentlich nie Essenzprobleme- auch wenn man keinen Basisskill hat…

Ist doch schon mal was! Danke Dir! Spiel die Sense auch nur wegen der extra Leiche.