Ingame-Shop funktioniert nicht

In meinem Ingame-Shop steht die Nachricht:
„Tejal encountered an error and is unable to make offers at this time“.
Somit kann ich meine Daily-Geschenke nicht abholen.
Bitte um Hilfe.

falls du das von gestern schon geholt hast, die täglichen geschenke kommen erst um 21 uhr

Ich bezweifel, dass ich um 21 Uhr etwas abholen kann, da nur diese Meldung da steht und sie kein Inventar besitzt. Dementsprechend wird das Daily-Geschenk auch nicht auftauchen…

wann soll denn dein shop immer aktualisieren? dann kanns auch etwas nach 21:00 sein…

… Der gesamte Shop hat einen Fehler. Versteht das hier keiner?
Der Shop ist vollkommen leer mit dem Fehlertext in der Mitte.
Da ist nix mit abholen.

Hatten Leute aus dem Clan auch. Relog soll geholfen haben

Habe das Game und Battlenet nun schon mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg.

ich war im shop, bei mir sieht alles normal aus und hab auch das heutige geschenk abgeholt

schon mit „scannen und repariern“ probiert?

Ich habe das gleiche Problem, gestern war der Ingame Store ab Nachmittags nicht mehr verfügbar. Es kommt die Message „Tejal hat ein Problem und kann derzeit keine Angebote machen“. Heute morgen ging es dann wieder und ich konnte das Event Gift holen. Aber nun ist der Store wieder seit 2 Stunden weg. Da hilft auch kein reloggen oder was auch immer. Da muss Blizzard mal reagieren.

Ich spiele PS5, da kann man nix scannen und reparieren. Es scheint ein Bug zu sein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.