Installation startet nicht

hi,

ich hänge im installations screen fest. das blizard zeichen dreht sich aber es startet die installation nicht. habe es schon 2 mal 30 min + laufen lassen…

irgendwelche tips? (Beta hat gekappt)

PC neu starten.
Zwanzig

habe ich schon 2 mal gemacht.

vireprogramm auch ausgestellt… hilft alles nix…

Aus dem BattleNet-Clienten ausloggen und neu einloggen?

Ist die Beta noch installiert? Falls ja, deinstallieren - die scheint sich bei einigen nicht mit der Release-Version zu verrtagen, auch wenn es bei mir (hoffentlich!) einen Großteil des Downloads erspart hat …

Die Deinstallation des Beta Clients ist ein guter erster Schritt. Es kann auch helfen, testweise die Region in der App zu wechseln. Klicke dafür auf das Battle.net Symbol, dann auf Ausloggen und beim Neu- Einloggen klicke auf das Zahnrad, und ändere hier die Region auf eine andere.

Hallo hab leider das gleiche Problem… Neu-Einloggen bringt auch nix .

Ich habe die Ultimate Edition und kann gar nicht auf den Download button drücken, außerdem wird mir unten noch der 6.6. als Release Tag angezeigt. Ein- /Ausloggen bringt nichts. Bitte fixen. Habe D4 Editionen für >200€ gekauft um loszuzocken…

Entweder habt ihr den Fehler gefixt oder ich indem ich ein Häckchen für Preload Bandbreitenlimitierung rausgenommen habe in den Einstellungen. Jetzt wird geladen…

1 Like

Hat geholfen :slight_smile:
Danke für den Tipp.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.