Internet Killer Server?

Ich hatte seit Jahren nicht mehr so krasse Internet Verbindung abbrüche wie mit diesem „Das Spiel kann nur Online gespielt werden“ Spiel was ist da los?
Ein Stich artiger Disconnect, dein Account wurde gebannt bla bla bla… und der Internet hängt sich ebenfalls noch auf! WTF! das dieser Server auch noch meinen Router so stark belastet! Srly!?!
Mal im Ernst können wir dieses Spiel BITTE auch OFFLINE Spielen können.

Macht lieber den passenden thread weiter voll, statt neue zu eröffnen, das verzerrt das Bild.

2 Likes

@Jayjjameson Ganz im Gegenteil, es sollte viel mehr solche Threads auf gemacht werden damit Blizzard endlich sieht und darauf reagiert.

Doppel W T F ?! Das Internet hat sich aufgehangen? Ist mir beim arbeiten gar nicht aufgefallen. Aber vielleicht bin ich ja auch mit einem anderen Interent verbunden… hmm… :laughing:

@SirLancelot stell dir vor der Internet fällt mal komplett aus wegen irgendeinem shinanigan, was machste dann mit deinen 90€ Game? du hast das Spiel gekauft, du hast es installiert(komplett) kannst aber trozdem nit zocken wegen was? kein verbindung zum Server? tya blöd gelaufen was…

(Ich kriege nicht mal gescheit ein Kommentar hin weil ich hier dauernd ein Fehler habe,
so sehr suckt der Internet seit Heute morgen)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.