Interview mit Rod Fergusson und John Mueller

Hallo zusammen,

hat einer von euch bei Gamestar das Plus-Abo? Dort ist ein nämlich ein Interview mit Rod Fergusson u. John Mueller. Kann es einer zusammenfassen was die sagen.

Leider nein, aber ich habe gerade etwas anderes gefunden:
https://www.ign.com/articles/is-diablo-4-season-4-really-so-great-it-should-be-considered-diablo-5-blizzard-has-its-say

Das ist ein Interview zwischen IGN un den beiden, das gestern veröffentlicht wurde. Ich lese da mal rein.

Danke für den Link. Schaue es mir mal an.

Wenn ich allein den Titel in der URL sehe…:unamused:

Ich kann derartiges Marketingewäsch nicht mehr hören…

1 Like

Hab versucht den Artikel zu lesen … sofort Seite wieder geschlossen.
Marketing bla bla

1 Like

Es ist auch absolut nichht lesenswert. Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, weil ich nichts gutes dazu sagen kann. Das gesamte Interview besteht aus Rechtfertigungen, die als Innovationen verkauft werden. Und alle Fehler waren sogar beabsichtigt. Aber ja, was soll der auch sagen. Über die Zukunft wird an sich gar nicht geredet. Wahrscheinlich, weil es da auch nichts zu bereden gibt.

1 Like

Erst musstes du 1€ bezahlen um D4 zu spielen und jetzt auch noch ein Interview lesen :fearful:

Echter Schicksalsschlag :sob:

1 Like

Hahahahaha :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Die arme GameStar, erst brechen die Publisher den Kontakt völlig ab und jetzt werden sie nur genutzt für billiges Marketing.

Seit Webmedia den Laden übernommen hat wird die Seite immer unintersanter.
(Ich hatte die Seite über 20 Jahre gelesen, jeden Monat am Bahnhofskiosk gekauft und dann halt Online)

Am besten war der Artikel der einem weiß machen wollte, wenn man seinen Toaster nicht ständig reinigt dann brennt irgendwann die Wohnung ab.

Oder, um ein besseres Bild bei Filmen zu bekommen soll man das Licht im Zimmer ausmachen. :rofl:

Die neue Ausrichtung ist echt der Knaller.

2 Likes

Hab wohl was verpasst. Wasn da los (gewesen)?

Es geht doch gefühlt eh nur noch um irgendwelche Streamer. Man fühlt sich an die BUNTE oder sowas erinnert. Naja, meine Interessen liegen sowieso eher im Bereich Politik/Geschichte, als im Bereich Stars.

„Manche Spieler reden von einem Diablo 4 1.0“
Typ: „Hab ich gesehen, manche reden auch von einem Diablo 5 , weil…“
HAHA. Wer bitte sagt Diablo 5. Diablo 3.5 schon öfter gehört, aber Diablo 5 ? Nur im Kontext von D4 nicht mehr zu retten, lieber Ressourcen sparen und gleich D 5 starten.
Was ein Interview, ich fass es nicht.

1 Like

Ist schon ne Weile her, da hatte Bethesda angekündigt die Printmedien zu ignorieren, hatten man aber zu Starfield wieder geändert.

War wohl von mir etwas reißerisch geschrieben, ob das auch zumindest ähnlich mit Blizzard so war, kann ich spontan gar nicht sagen.

Zumindest setzen die Publisher vermehrt auf die Influencer/Streamer, die sind wohl auch ne Ecke günstiger :wink:

1 Like

Ich muss weder das eine noch das andere.

Ich bin eigentlich dem Betreiber der Seite in so fern dankbar, dass man eine sehr ausschlaggebende Information direkt in der URL drin hat. Damit wird es leichter zu erkennen, ob etwas lesenswert ist oder nicht.

Wenn schon beim lesen des Links selbst meine Augen anfangen zu rollen, dann habe ich unmittelbar Zeit gespart, weil ich diesen Link dann nicht anklicken brauche.

1 Like

Wird nur übliche Marketing geblupper sein, wie die ofenfeuer Chats

Der sogenannte Ofen Käse😃

2 Likes

Zusammenfassung auf Englisch.

Interessant ist ab 6.20 wenn es um Cosmetics geht.
Im Grunde hiess es mal das man Cosmetics im Spiel erwerben kann und inzwischen kriegt man nur noch gute Skins im Shop und das sogar Mobile Free to Play games großzügiger sind als Blizz…