Ich bin sehr froh über die vielen Anpassungen, die man nach der Beta nun angekündigt hat.
Ich finde aber, eine manuelle Sortiermöglichkeit des Inventars an der Konsole fehlt noch. In der Beta konnte man, soweit ich gesehen habe, nur automatisch sortieren und direkt ausrüsten. Ein ähnliches System wie D2R fände ich bei dem Menüdesign klasse. Auf jeden Fall wäre es toll, wenn man das Gedrückthalten der Tasten mit in die Menüführung einbindet um Gegenstände im Inventar oder der Truhe zu verschieben.
Ich hätte gern eine automatische Sortierfunktion in der Truhe gehabt. Ich hab da leider nichts gefunden (oder nicht genau geschaut). In meiner Teuhe sah es aus wie auf dem Sperrmüll
Ich weiß es leider auch nicht mehr genau, glaube aber auch, dass man in der Truhe gar nicht sortieren konnte. Ich kam mir da auch wie ein Messie vor.
So eine Möglichkeit auszusuchen wonach man sortiert (Seltenheit, Werte, Zuletzt/Zuerst eingesammelt,…) wäre auch noch hilfreich.
Eine Sortierfunktion gab es bereits in der Beta. Zumindest auf Konsole, beim PC weiß ich es nicht. Allerdings gefiel mir diese nicht ganz so gut.
Würde für die Konsole eine Möglichkeit, die Items selbst zu sortieren ebenfalls begrüßen. Und bitte auch für die Truhe! Meine Truhe sah kurz vor Ende der Beta aus, als wäre eingebrochen worden.
Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass wir solch eine Funktion direkt zum Start bekommen. Vielleicht dann irgendwann nachträglich.
Ich möchte nicht meckern aber das mit den Juwelen Steinen ist auch nicht gerade das Wäre (Past gerade zu Eurem Tema). Für alle möglichen Dinge haben Sie einen Reiter in der Tasche aber Mal ein Juwelen Beutel wäre jetzt nicht wirklich das schwerste gewesen mit einzubauen. Das natürlich auch auf die Truhe mit übertragen.
LG
Ich war auch der Meinung, dass es bereits im Gespräch war und sie das möglicherweise noch ändern wollten… Zum Release wird es das nun wohl aber genauso wenig geben, wie zusätzliche Sortiermöglichkeiten im Inventar. Ich bleibe aber mal gespannt was die Zukunft bringt und wie das Spiel vielleicht in einem Jahr aussieht.
Spätestens im Endgame wird man aber eine manuelle Sortiermöglichkeit des Inventars und der Lagerkiste schmerzlich vermissen. Man möchte doch Items in Kategorien z.b nach Resistenzen sortieren.
Ich glaube rechten Stick drücken ist die Sortierung… Sortiert die Items nach Slot und als Untersortierung nach Itemlvl
Ich will das Inventar und Lagerkiste selber sortieren, anstatt nur automatisch sortieren zu lassen. Wenn man schon 80€ für ein Videospiel bezahlt hat, so steht einem mehr zu, als nur diese billige handy-game-auto-sortierfunktion.
Allein schon weil es nur eine auto-sortierfunktion und keine maus/keyboard support gibt, zeigt schon genug, was für selten blöde Entscheidungen bei Blizzard durchgesetzt werden.
Nur noch Mühe geben beim Geld zählen, so ist das Motto bei Blizzard.
Oh man. Immer dieser unsinnge Spruch!
Ja, Inventarverwaltung wäre schön gewesen und auch ich hoffe, das wird noch nachgereicht.
Aber wenn ich sowas wie in der Quote lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist einfach purer Neid auf den Erfolg. Auch wenn vielleicht unterbewusst.
Blizzard ist eben kein Sozialamt, sondern ein Unternehmen welches Gewinne erwirtschften muss. Sie veröfentlichen ein Produkt und wenn du dieses in Anspruch nehemen möchtest, dann musst du dafür eben zahlen.
Bevor man solch einen Unsinn schreibt, wäre es vielleicht auch nicht schlecht, sich mit der Funktionsweise eines Unternehmens zu beschäftigen. Dann könnte man vielleicht besser verstehen, was mit dem gezahlten Kaufpreis in einem Unternehmenskreislauf passiert.
Der Punkt: Kritik = vollkommen ok
Neidisches Gejammer = keiner nimmt dich ernst