Ist der Rabe verbuggt....?

Hallo Dudus, ist das mit dem raben so gewollt? Passiver skill, 1 rabe kreist über euch. Das ist keiner, wölfe hingegen schon. Oder will man einfach die nerven der spieler schonen und blendet den passiv skill aus?

Ebenso ist der aktive skill total am stottern. Manchmal muss ich die taste bestimmt 4-5mal drücken, dass der skill überhaupt ohne cd auslöst. Kann das jemand bestätigen?

Ich frage als neuer dudu zu season und beschäftige mich nunmehr ausgiebig mit der klasse. Macht ja auch spass.

falls du hilfe benötigst

Antwort Teil 1: Der Rabe ist für Monster nicht als Ziel verfügbar. Er stürzt sich einfach nur alle paar Sekunden auf den nächsten Feind und verschwindet dann wieder.
Die Wölfe bleiben - treu wie sie nunmal zum Rudel sind - bei dir und nehmen auch eine Schläge auf sich.

Antwort Teil 2: nein, das Problem mit dem Auslösen einer Fertigkeit habe ich bisher nicht gehabt (oder bemerkt).

Danke Jinkels. Genau dieses „unangreifbar“ machte das talent für mich interessant. Ausgebaut und aktiviert kommt da ordentlich schaden bei rum. Bei einem moderaten cd.

Was mir auch erst später aufgefallen ist, abundzu huscht da tatsächlich ein rabe mit blitzraketenantrieb durchs bild. Also im passiven skill. Muss man aber schon genau hingucken :melting_face:

wo ich noch geglaubt hatte, dass gefährten was taugen könnten, hab ich den aspekt für zusätzliche gefährten ausprobiert. am schluss sind da 4 raben oder so?

fand ich klasse. man geht durch eine kirche und irgendwo im nebenzimmer wird ein zombie plötzlich vom blitz getroffen und reisst die arme hoch, während nacheinander mehrere vögel in sein gesicht knallen und weiterschwirren. XD

in d2 kreiste der vogel ja gefühlt 5 cm über deinen kopf, aber hand aufs herz, das sah etwas komisch aus. dass er jetzt ‚richtig‘ in der luft ist und damit aus deiner perspektive nicht zu sehen, wirkt glaubhafter.

hab ich unabhängig von skill und klasse manchmal… in ganz seltenen fällen ging die komplette leiste nicht. die buttons blinkten, aber taten einfach nix.