Wenn du Tempest Roar meinst… die Droprate für das Ding ist nicht sooo doll und unter Weltstufe 4 fällt sie überhaupt nicht.
yep und helfen kann man dir da leider auch nicht
musst halt einfach glück haben und das item droppen
Naja, auf wt4 ziehen und bisschen startequip sammeln geht schon. Aber ansonsten hast du recht, den Helm muss man selber farmen, da der nicht handelbar ist.
ich würde mir schnell nen anderen druidenbuild suchen, denn den helm zu bekommen ist…
mein druide wartet seit fast 90 lvl drauf und mein build ist eig nur richtig spielbar damit aber der dropt einfach net und ich muss mit nem mischmaschbuild rumlaufen, der nicht wirklich salonfähig ist ab 80+.
wenn man genug platz hätte ok aber da hier ja alles limitiert ist wie die hölle sind 2 builds mit einem char net drin, wenn man mehrere klassen spielt.
ich laufe jeden tag 2 nmd und das wars, wenn der helm dropt ok wenn nicht fu…off, kb mehr auf diesen rng rotz…
ich würde generell auch jedem empfehlen, ein build erst dann anzufangen, wenn man die voraussetzenden items schon besitzt.
bis dahin würde ich einfach einen anderen build nutzen.
aber ja, den frust mit dem rng verstehe ich total…
kann man nur hoffen, dass das unique-target-farming mit season 2 etwas an der sache ändern wird
tempest roar ist aber das einzige unique was wirklich essenziell ist fürn druiden, kein anderer build ist so dermaßen von einem item abhängig.
ich glaube es erst wenn es auch funktioniert
ich werd next season mitm barb anfangen und alles wegrofln, da ist mir targetfarming erstma schnuppe…
erst mitm kettenblitz sorc nen 3er kettensprungmanaaspekt zu finden hat 70+ lvl gedauert und dann das theater mitm druiden…diese season ist einfach lost und nen armutszeugnis für ne firma wie blizz.
An zwei Sam & Sontagen solo durchaus machbar.
klar.
geht fix wenn du den pass meinst.
brauchste eh nicht