Ich konnte leider aufgrund einer Verletzung am Arm die letzten 2 Monate nicht spielen und musste eine gezwungene Pause einlegen:/ und die Season endet ja schon in einem knappen Monat… Glaubt ihr, es ist realistisch, die Season noch zu schaffen?
Bin jetzt erst Lvl. 54, hab die Story durch und habe erst Weltstufe 3 freigeschaltet. Aktuell grase ich die Map ab, weil ich denke, das bringt mir was, wenn ich alle Statuen und Aspekte habe. Ich spiele Rogue. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich das zeitlich noch hinbekomme oder würde mir sogar helfen? weil ich lese überall nur, dass es ewig dauert, 100 zu werden…
Tobitubby#2738
Ich bedanke mich schon mal für Tipps und Hilfe. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das noch irgendwie hinbekommen könnte:D
Da Du die Asche die Du während der Season bekommst schlauerweise zuerst in die „Urne der Aggression“ verteilen kannst, 4 x brauchst Du dafür, bekommst Du 20 % Exp. Mit einem Heiltrank nochmal 5 % Exp. Zusammen hast Du schonmal ganze 25 % Exp.
Wie mein Vorredner meinte: Yep easy. Sogar rein Solo schaffbar.
Das hängt vor allem davon ab, wie viel Zeit du pro Tag hast. Ist ausreichend vorhanden, kannst du noch diese Woche fertig werden.
Sammel erst mal weiter die Statuen und Decke die ganze Karte auf (inkl. Wegpunkte sammeln). Dann Strongholds und ein paar Nebenquests bis du in jedem Gebiet alle fünf Renown Stufen frei geschalten hast.
Eins der allerersten Dinge, die ich tat, als D4 rauskam (also noch vor Season 1 und gerade in Kyovashad angekommen), war, dass ich mir diese Seite hier
h ttps://www.zockify.de/diablo-4/altar-von-lilith/
aufs Tablet geladen und mit dem anderen Auge die Welt von D4 erkundet hab. Dann war alles viel leichter
Sorry, beim Link ist ein Leerzeichen drin. Geht nicht anders.
Doch geht anders :
Du kannst einfach Das Blockzitat ( oben die " ) verwenden, als Übergang solange du keine Links posten kannst, dann brauchst keine Leerzeihen usw.
Das setzen von Links ist bewusst für Mitglieder mit höherem Vertraunslevel vorbehalten, um alle anderen User zu schützen
Links können auch so formatiert werden, dass diese aus einem Wort / Satz oder einem Bild bestehen.
Und niemand möchte auf eine Seite weitergeleitet werden, die einem schaden könnte
Aber für alle anderen gibt es dahingehend eine nette Alternative.
Mit der Option des „vorformatierten Text“ kann man seinen Link makieren und dann oben in den Optionen den Button </> drücken oder die Tastenkombination Strg + E nutzen.
Der Text wird dann grau hinterlegt, jeder sieht wohin der Link führt und man kann ihn ganz einfach kopieren.