Item Lock implementieren! (early game)

Bitte ein Item Lock hinzufügen, man kann z.b. mit lvl 45-50 den capstone dungeon für t4 „clearen“ um ~700power waffen zu bekommen,(normal hat man da nur 500) auf dem level reicht es ja das sie gelb sind rest ist egal. Leider kann man die nicht sperren und ich hab ne waffe zerstört die ich vermutmlich beim lvl nicht mehr so schnell bekomm zumidnest hab ich bisher keine ebenbürtige bekommen. Ist mir aber auch shcon davor aufgefallen, wenn ich z.b. expertise farmen will als barbar und ne waffe ins inventar lege zum aufheben kann ich die beim schmied einfach durch alles zerstören kaputt machen normal werf ich immer 1-2 waffen auf den boden und drück dann alles zerstören aber nunja jetzt ist der punkt gekommen wo ich es echt mal vergessen hab und meine beste waffe zerstört hab die hat 300-400 atk power mehr als jeder meiner waffen in meiner ganzen kiste die VOLL ist ! XD

als tipp die das schaffen es gibt auch höher gems in dem dungeon XD die nicht craftbar sind.
weiterhin gibts auch für lvl20 nightmare, t4 keys obwohl man t4 nicht freigeschaltet hat … da hätte ich lieber nochmal nen 20er key den ich benutzen kann

1 Like

Genau so soll der Button funktionieren. Warum sollte das geändert werden?

Markiere doch alles, was Schrott ist als solchen (Item mit Leertaste als solches markieren). Dann kannst du schneller verkaufen und beim Schmied allen Schrott auf einmal zerlegen.
Zusätzlich hilft es, nützliche Sachen z. B. immer rechts unten ins Inventar zu packen, irgendwann gewöhnt man sich an mit diesen vorsichtiger umzugehen.

Ich würde ein Item-Lock als solches schon begrüßen. Fast jedem ist es doch schon mal passiert das man aus versehen was zerstört hat, das man nicht zerstören wollte und sei es nur das man gerade abgelenkt oder brain-afk war.

Das ist ja auch völlig in Ordnung das das ganze so funktoniert aber wieso sollte ich mein ganzes inventar markieren wenn ich eine waffe aus dem inve auf den boden leg und 1 taste drücken kann? Rechts aufs item und dann sperren ka ist ne funktion die gabs schon vor 20 Jahren XD du hast das ganze auch falsch verstanden ich möchte ja nicht die alles zerstören tasten ändern, sonder den Item Lock also das man das item sperren kann damit der alles zerstören das nciht kaputt macht. ist btw auch bissl sinnvoller als das mit dem ramsch gedöns, so könnte man nämlich auch den button für die höchste quali einfügen weil die droppen auch am laufendenden band

Über die Inventargröße und truhenplätze beschwer ich mich ja shcon nichtmal mehr weil ka die werden immer kleeiner anstatt größer… 4 truhenplätze ist auch sowas aber wie gesagt darüber beschwer ich mich nicht ist mir wurscht

Ich mein das ganze ist nicht wild es ist keine endgame waffe und im endgame kann dir das auch nicht passieren weil es für die höchste quali keine button gibt zum alles zerstören, genau aus diesem Grund das sowas nicht passieren kann. Aber ein item Lock ist trotzdem praktisch und das ne 0815 funktion

Ist mir auch ganz ehrlich zum ersten mal passiert das ich ausversehen was kaputt mach was ich nicht möchte und ich spiel schon LAAANGGGE PC

Das hab ich in der Tat falsch verstanden. So ein Item Lock als Schutzfunktion wäre sicher gut.

das system hat ja auch borderlands 3 und tiny tinas wonderlands
das hätte ich schon gerne in d3 gehabt

Das gibts heutzutage in fast jedem Loot Spiel, sei es ein Loot Shooter wie Destiny 2 oder MMOS wie Lost Ark. Kann nicht verstehen wieso Blizzard da hinterherhinkt. Aber ich hoffe einfach mal weiter.