Hallo zusammen, nach dem ersten Update von D4 konnte ich noch meine Items (Waffen & Rüstung) beim Schmied verbessern und auch Aspekte aus Waffen heraus extrahieren lassen. Das extrahieren ist nun nicht mehr möglich nach dem zweiten Update. Ok das neue System soll das ja aufgreifen. Dazu habe ich bereits gesehen wie es funktionieren soll.
ABER: Ich kann seit dem zweiten Update beim Schmied Items nur noch reparieren und zerstören lassen. Items aufwerten geht nicht Härten und Vollendung bleiben konstant nicht anwählbar. Auch normale Gegenstände kann ich nicht mehr aufwerten. Ich habe vieles ausprobiert, aber ich komme nicht weiter. Schade, ohne die Möglichkeit seine Items aufzuwerten zu können macht D4 auf Weltstufe 3 mit Alptraum Dungeons wenig sinn. Auch kommt man durch die schlechtere Ausrüstung nicht wirklich weiter (Immer noch Stufe 59) Vielleicht hat jemand einen Tipp oder ähnliche Probleme. Vorab vielen Dank.
Du kannst einen Gegenstand nur 5 mal härten + 1x mal kostenlos je Auswahl
Gegenstände aufwerten heißt Mastering und kannst du ab NMD46 schaltest du den Pit frei und kannst dort das Material aus den Pits /Grfits (D3) rausholen um Gegenstädne auf 1-12 aufzuwerten.
Gegenstände im Eternal die vor der Season gefunden wurden sidn ausgeschlossen
gibt mal bei Google „diablo 4 härten vitablo“ odder „diablo 4 vitablo mastering“ da steht alles dazu
Sorry Deine Antwort beantwortet die Frage nicht. Ich habe das gleiche Problem. Ich kann seit der Saison 4 auch keine neuen Items mehr verbessern. Da stimmt etwas wirklich nicht
Hallo.
Auch ich kann nur einzigartige items vollenden.
Legendäre nicht. Warum?
Schon 2 Verschiedene Härtungen drauf? Erst dann kann man vollenden. Fällt beim Unique halt weg, da das Unique ja nicht gehärtet werden kann. Vollenden ist halt wie der Name schon sagt der letzte Schliff, ohne Härtungen fehlt dem Item ja was
wie kann man einen zweiten affix draufrollen ohne sich den ersten affix komplett zu zerschießen?
ist ja in kathegorien unterteilt… offensiv waffe etc… hast du eine kathegorie schon ausgewählt, kannst du nur eine andere wählen. 2 affixe aus der selben geht nicht.
Ich kann gar nicht härten, das Symbol ist ausgegraut (saison 4). Ich habe auch noch nichts gehärtet, nicht einmal. Ging in Saison 1 einfach. Nun gar nicht mehr. Ist es raus oder verbuggt? Bin Stufe 56 und Weltlevel 3.
auf wt 3 wirds auch noch nicht gehen. du musst nen 46er NMD als erstes schaffen und das ist wt 4
Härten oder vollenden?
Fürs Härten brauchst du Rezepte die schon ab W1 droppen. Du bekommst auch relativ frühg eine Quest, da musst du dann zum Schmied in Kyvoshad, neben ihm steht eine Truhe mit einem weiteren Rezept und du kannst anfangen zu härten.
Für das vollenden muss du dann ein Item haben was 2 Härtungen hat (man kann 2 aus verschiedenen Kategorien auf das Item härten) . Zusätzlich sollte die Grube wegen Mats freigeschaltet sein (Vorraussetzunge 46+ NMD wurde abgeschlossen)
Ihr werdest jetzt lachen: trotzdem erzähle ich es, weil ich nicht der einzige hier bin. Warum ist das Symbol ausgegraut? GANZ EINFACH: weil Du noch kein Rezept gelernt hast!
Mein Fehler: ich dachte, das ganze lernt man beim Herstellen. Lerning by doning. Nein, alle gefundenen Schriftrollen vorher einfach rechtsklicken und ldamit ernen und schon geht´s.
Wie gesagt: ich dachte es funktioniert so, dass man das Rezept zusammen mit dem Gegenstand und Zutaten irgendwo reinlegt und es herstellt. Wie im Würfel. Nein, einfach rechtsklick.
Ich habe jetzt schnell meine ca. 50 Rezepte gelernt und alles ist gut ^^