Viele Items, die bei mir droppen, verschwinden einfach kurz darauf wieder. Es dauert immer so 0.5 - 2 Sekunden. Das kann doch kaum eine gewollte Spiel-Mechanik sein. Die Items sind auch weder in meinem Inventar, noch in der Kiste.
Hat da jemand Infos zu, oder kann mir der Blizzard-Support weiterhelfen?
hast dus in den einstellungen vielleicht nicht auf permanent anzeigen gestellt? also permanent im sinne von per tastatur ein/ausschalten…
Ne das ist es nicht. Habe gerade im Helltide eine 275er Truhe geöffnet und keine einziges Item bekommen, weil alles sofort wieder verschwunden ist
Macht so leider keinen Sinn mehr überhaupt zu Spielen
Hallöle,
das einzige, was man aus einer 275er Kiste anklicken kann, sind die 5 Stahl. Den Rest sammelt das Pet ein oder man läuft drüber. Der Stahl erscheint auch nicht im ersten Tab des Inventars, sondern im zweiten.
Ach was Vielen Dank für die Info! Es macht tatsächlich ein bisschen den Eindruck, als würde das Spiel seinen Fehler bemerken und die fälschlicherweise gedroppten Items wieder löschen. Sehr seltsam…
Aus der 275er Kiste sind bei mir mehrere Legendaries gedroppt.
könnten es auch legendäre mats sein? hast du das auch schon geprüft?
Sehen die legendären Mats denn genau so aus wie Items? Die Legendaries, die verschwinden werden auch mit einem Stern auf der Minimap angezeigt bevor sie verschwinden. Habe jetzt auch von mehreren Loot-Goblins keine Legendaries erhalten.
Bin mir aber relativ sicher, dass die Items vom Namen her auch Items sind. Also Äxte z.B.
Habe jetzt noch mal versucht genau drauf zu achten, welche Legendaries verschwinden. Und die letzten mal gerade eben waren es wohl tatsächlich legendäre Mats und keine Items.
Also vielen Dank für den Tipp, Guts!
Das selbe habe ich auch beobachtet. Beim flüsternden Baum habe ich diese Geschenke Truhe für Stiefel bekommen. Nachdem öffnen lagen zwei legendäre Stiefel auf dem Boden. Plötzlich ist eine davon verschwunden.
Ja, die legendären Materialien werden auf der Minikarte mit den glechen Symbol wie legendäre Gegenstände angezeigt
Daher auch hier, sicher dass es legendäre Stiefeln waren und nicht nur legendäre Materialien.