Items verschwunden

Hallo,
ich hatte im o.a. Spiel einen „Absturz“ bzw. einen einen Blackcreen, nachdem ich mich in eine Stadt teleportiert habe… also man sieht die energieblase, welche leer ist. Man kann aber nur aus dem Spiel gehen. das habe ich gemacht… nach einem Spielneustart waren plotzlich 4 ausgerüstete Gegenstände Helm/Brust/Hand/Amulett weg. Auch in meiner Kiste sind sie nicht zu finden. aus bei einer Einhandwaffe ist plötzlich der Rubin aus dem Sockel verschwunden. Ich hoffe, dass ihr mir das wieder zurückholen könnt. Grüße
Gamertag ist Ruhrpotthonk#2498

Grüße
Sven

2 Likes

items rückholen gibts leider nicht.
kenne das allerdings auch etwas anders von mir von gestern zu heute…
aus der truhe sind eingelagerte tribute weg und von einen auf den anderen moment ist mein begleiter in der gruppe als reinforcement nicht mehr ausgewählt. :thinking:

Ja, ist sehr ärgerlich… aber man spielt Tage, und hunderte Duriels, bis ein mythisches Item droped, und dann wird das u.a. einfach entfernt?! Das macht keinen Spaß. Das Unique mit 3 greater Affixe mal unterschlagen…

selbiges bei mir

Ich habe ein merkwürdiges Problem festgestellt, das mich wirklich ärgert. Ich war gerade in Kyovashad und hatte mein Inventar komplett mit ‚Villager Remains‘ gefüllt. Dann wollte ich von Weltstufe T4 auf T3 wechseln, aber das Spiel ist dabei abgestürzt. Nach dem erneuten Einloggen fehlten meinem Charakter plötzlich die Brustplatte und zwei Ringe – einfach weg. Sie sind auch nicht in meiner Truhe zu finden. Da ich meine Items immer als Favoriten markiere, wenn ich sie ausrüste, kann ich ein versehentliches Verkaufen oder Verwerten ausschließen, zumal ich direkt aus einem Dungeon kam und lediglich die Weltstufe ändern wollte.

Hat jemand von euch schon mal so etwas erlebt? Mein Charakter ist dadurch momentan fast unspielbar, da es sich um eine mythische Brustplatte und zwei wichtige Ringe handelte, für die ich keinen Ersatz habe."

Edit: Auch in meiner meiner Offhandwaffe fehlt ein Sockelstein, grün!

Ergänzung: Das Problem haben einige. Im US Forum gibt es dazu bereits einige Beiträge.

Guten Tag, Sven,

Ticketnummer: #96815881

Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

Bitte beachte, dass diese Nachricht maschinell übersetzt wurde und Fehler enthalten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Grüße! Danke, dass du den Blizzard-Kundendienst kontaktiert hast.

Fehlende Gegenstände
Wenn dir ein Gegenstand fehlt, denk nach:

• Der Gegenstand wurde in die Bank, das Leerenlager oder die Gildenbank gelegt.
• Der Gegenstand war ein Sammlerstück und wurde erlernt (Reittiere, Haustiere, Erbstücke oder Spielzeuge).
• Der Gegenstand wurde verkauft.
• Der Gegenstand war ein Verbrauchsgegenstand und wurde versehentlich verwendet (Trank, Essen usw.).
• Der Gegenstand war ein Reagenz und wurde für ein Handwerk oder eine Aufwertung ausgegeben.
• Bei dem Gegenstand handelte es sich um ein entzaubertes oder verschrottetes Ausrüstungsteil.
• Der Gegenstand war eine Marke oder Währung und wurde gegen etwas Anderes eingetauscht.

Manchmal fehlt ein Gegenstand vielleicht nicht, aber ein beschädigtes UI-Element oder ein Inventar-Manager-Addon verursacht einen Anzeigefehler: Versuche, deine Benutzeroberfläche zurückzusetzen.

Wenn du denkst, dass dein World of Warcraft-Account gehackt wurde, besuche unseren Artikel zu gehackten Accounts.

Wiederherstellung von Gegenständen
Verkaufte, entzauberte oder verschrottete Ausrüstungsteile können auf der Seite zur Gegenstandswiederherstellung wiederhergestellt werden. Alle kürzlich verkauften Gegenstände können wiederhergestellt werden, indem ihr mit einem beliebigen Händler im Spiel sprecht und den Reiter „Rückkauf“ öffnet.

Stapelbare Gegenstände wie Verbrauchsgegenstände und Reagenzien, die versehentlich verkauft oder verwendet werden, können nicht wiederhergestellt werden.

Versehentlich erlernte Sammlerstücke können nicht verlernt werden.

Viele Grüße,
Blizzard Game Master Osphyr

Ok, das liest sie erstmal ein wenig anders. Auch wenn die Übersetzung so la la ist. Aber wo kann man den Gegenstände im Spiel wieder zurückholen.

Ich würde mal vermuten, dass sich der Abschnitt auf World of Warcraft bezieht.

Für Diablo gibt es meines Wissens keine Möglichkeit der Wiederherstellung. Wobei der besondere Fall von einfach verschwundenen Gegenständen hier nicht aufgeführt ist.

Der Support hat aber bei ähnlichen Problemen folgendes geantwortet.

Customer support has no tools to investigate potential in-game losses or make changes to in-game progress in Diablo IV.

Ja. das mit Warcraft habe ich dann auch gesehen. War mir aber nicht ganz klar. Ich rechne eh nicht mit irgendeiner Lösung… Einfach weiterspielen. So lange sich das nicht ständig wiederholt. Und danke für deinen Link.

1 Like

Habe gerade das gleiche problem hast du dafür eine lösung gefunden ?

Ich bin auch davon betroffen. Mystischer Helm und Rüstung. Dazu noch 2 ringe. Einfach weg nach Absturz.

hörensageninfo gestern dazu bekommen dass der fehler scheinbar mit dem schwierigkeitswechseln in kyovashad zu tun haben könnte…

ich logge mich lieber zum wechseln in der nächsten zeit lieber aus dem spiel aus und wechsle im menü

Nur wird da von Blizzard reagiert?

Und wo kann ich auf der seite von Blizzard ein Ticket dafür erstellen?

Es kann ja nicht sein das plötzlich meine Sachen weg sind.

Kann doch nichts dafür das die ein halb fertiges beta Spiel auf den mark bringen

Der Bug wird schon gefixt werden, sodass dies nicht mehr passiert.

Beim Kundendienst. Aber Bugs sollen im US Forum gemeldet werden.

Ich gehe mal davon aus, dass du eher darauf aus bist die Gegenstände zurück zu erhalten. Dies wird nicht passieren, da wie oben bereits erwähnt, keine Daten dafür gespeichert werden.

Klar bin ich darauf aus. Oder auf eine Entschädigung .

Habe viel zeit investiert. Seit vessel of hatred ist das spiel total verbugt.

Ansonsten wars mein letztes diablo

Finde sowas eine Frechheit

Sag bitte bescheid falls es eine lösung gab.
Habe keinen bock das zeug neu zu farmen und zu pushen…

Ich bin auch im US Forum unterwegs.

Bei meinem Ticket gabs Antwort mit nem Link der nichts gebracht hat

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.