Hi,
Ich bin diese Season wirklich sehr begeistert vom Jäger, noch mehr als letzte Season, und habe das erste mal richtig Lust meinen Build komplett zu verstehen und zu optimieren und ich würde sagen das klappt soweit ganz gut.
Nur leider hapert es an zwei Unklarheiten und mindestens eine davon liegt an der Sprachbarriere, und da wäre ich sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
Ich weiß weder, ob ich hier einfach Links reinsetzen darf, noch ob „das Google Dokument“ über die Buckets überhaupt noch vollständig in Season 5 greift. Ich kann mit den englischen Begriffen leider nicht viel anfangen.
Also der erste Bucket dürfte klar und uninteressant sein, da leicht zu erreichen (Andariels + zwei andere Rüstungsteile).
Aber was genau sind die Begriffe aus dem zweiten Bucket? Das eine ist ein passiver Skill den man auch gerne auf dem Amulett hätte und mit Rapid ist wahrscheinlich der Aspekt Rapid Aspect gemeint…wodurch ich dann aber nicht verstehe warum viele der gängigen Youtuber in ihren Videos davon reden, dass man den Aspekt entfernen kann, sobald man auf dem Gear 100% hat oder gar nur 66,8%(?), es ist wohl irgendwo einfach die Sprachbarriere, wo mir einzelne wichtige Worte fehlen.
Falls es sie gibt, ich habe nichts gefunden, würde mir diese „Bucket List“ auf deutsch auch wahrscheinlich sehr weiterhelfen…
Danke falls jemand Rat hat