Jäger Attack Speed Buckets

Hi,

Ich bin diese Season wirklich sehr begeistert vom Jäger, noch mehr als letzte Season, und habe das erste mal richtig Lust meinen Build komplett zu verstehen und zu optimieren und ich würde sagen das klappt soweit ganz gut.

Nur leider hapert es an zwei Unklarheiten und mindestens eine davon liegt an der Sprachbarriere, und da wäre ich sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

Ich weiß weder, ob ich hier einfach Links reinsetzen darf, noch ob „das Google Dokument“ über die Buckets überhaupt noch vollständig in Season 5 greift. Ich kann mit den englischen Begriffen leider nicht viel anfangen.

Also der erste Bucket dürfte klar und uninteressant sein, da leicht zu erreichen (Andariels + zwei andere Rüstungsteile).

Aber was genau sind die Begriffe aus dem zweiten Bucket? Das eine ist ein passiver Skill den man auch gerne auf dem Amulett hätte und mit Rapid ist wahrscheinlich der Aspekt Rapid Aspect gemeint…wodurch ich dann aber nicht verstehe warum viele der gängigen Youtuber in ihren Videos davon reden, dass man den Aspekt entfernen kann, sobald man auf dem Gear 100% hat oder gar nur 66,8%(?), es ist wohl irgendwo einfach die Sprachbarriere, wo mir einzelne wichtige Worte fehlen.

Falls es sie gibt, ich habe nichts gefunden, würde mir diese „Bucket List“ auf deutsch auch wahrscheinlich sehr weiterhelfen…

Danke falls jemand Rat hat :slight_smile:

Ich vermute mal du redest über die atk speed mechanics auf maxroll?
Daher übersetze ich dir mal so gut es geht die Begriffe ins deutsche.
Was aber dahinter steckt, da bin ich leider raus.

Also, der zweite Bucket aka cap 2:

• Zentrale passive Fertigkeit „Auf engem Raum“

(Wenn Ihr einem Gegner in der Nähe mit einer Präzisionsfertigkeit oder einer Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, erhaltet Ihr 8 Sek. lang 15%[+] mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Solange beide Angriffsgeschwindigkeitsboni aktiv sind, ist Euer Schaden um 10%x Eures Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust erhöht)

• passiver Skill aus den Infusionsfertigkeiten „Alchemistischer Vorteil“

(Wenn Ihr Giftschaden verursacht, erhöhen sich Eure Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance 8 Sek. lang um 1%[+] und bis zu 5%[+])

• Beschleunigender Aspekt / Aspekt Beschleunigender

(Kritische Treffer mit Kernfertigkeiten erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um [10,0 - 25,0]%[+])

• einzigerartiger Dolch „Asharas Khanjar“ (droppt bei Fürst Zir) *Anmerkung von mir

Fähigkeit: Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um [4,0 - 8,0]%[+], bis maximal [20,0 - 40,0]%[+].

• Schneller Aspekt / Aspekt Schneller

(Basisfertigkeiten erhalten [15 - 30]%[+] Angriffsgeschwindigkeit)

• passiver Skill aus den Ultimativen Fertigkeiten „Hast“

(Wenn Ihr mindestens 50% maximale Energie habt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5% erhöht. Wenn Ihr weniger als 50% maximale Energie habt, ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 5% erhöht)

• Angriffsgeschwindigkeit (Affix auf dem Item)
    .
  • Aspekt Hochgeschwindigkeit:

(Die Pfeile von Sperrfeuer durchdringen jetzt 1 Gegner.
Sperrfeuer hat um [10,0 - 25,0]%[+] erhöhte Angriffsgeschwindigkeit)

• passiver Skill Verbesserter Herzsucher

(Wenn Herzsucher einen kritischen Treffer erzielt, erhaltet Ihr 4 Sek. lang 8%[+] Angriffsgeschwindigkeit. Dieser Wert verdoppelt sich, wenn der Gegner verwundbar ist)

• Meuchelfertigkeit Angriffsgeschwindigkeit (Härten, nicht verifiziert)
1 Like

Dann verstehe ich zwar nicht warum es heißt man könne den „schnellen Aspekt“ entfernen wenn man das Cap von 100 erreicht hat, aber ich konnte Alcheme… auf meinem Amulett umrollen und sollte damit nun ebenso bei über 200% Glückstreffer Chance landen und noch etwas Angriffsgeschwindigkeit dazubekommen haben.

(Ich kann das leider nicht kontrollieren weil ich auf der PS Spiele, da kann ich nicht nebenbei die Leiste offen haben)