Jäger Heartseeker Probleme

Hallo alle zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe das Problem, dass mit meinem Jäger Befehle nicht ausgeführt werden. Sprich, man ist im Kampf und will Krähenfüße legen, drückt die Taste (wird auch angezeigt in der Leiste, dass diese gedrückt wurde) aber es kommen keine Krähenfüße. Oder man steckt in Mitten eines Elite-Packs und will mit Preschen wieder raus… Wie oben auch mit den Krähenfüße beschrieben, nichts passiert. Habe dann das Spiel aufgenommen und habe eine Video-Analyse betrieben und Tatsache es ist wirklich so. Keine Cooldown drauf, Fähigkeit ist bereit, ich drücke die Taste, diese wird erkannt und angezeigt… doch es wird nicht ausgeführt.

Dies war schon sehr oft mit ein Grund, dass ich einfach in der Grube sterbe oder sonst wo. Aber jetzt kommen wir zu einer noch schlimmeren Sache. [Angriffsgeschwindigkeit] beim Heartseeker bekommt man glaub nochmals 15 oder 16% mit drauf wenn dieser aufgeladen ist… wenn man also Monster hat auf die man Schießt bleibt dieser Stack oben. Video-Analyse zeigt aber, dass die Schuss-rate schlagartig fällt (trotz aufgebauten Stacks).

Nächstes Problem: Bsp.: Gruft (100) ich starte (alles noch im grünen Bereich) schaue, dass ich meine Stacks so gut wie möglich auch oben (aufgebaut) halte. Aber schlagartig kommt kein Schaden mehr bei den Monstern an. Dann muss ich auf ein Elite 5 Minuten drauf schießen… wtf??? um das zu fixen, muss ich von den Monstern weg und all meine Stacks auslaufen lassen und dann wieder drauf schießen und komischer weiße brauche ich dann wieder nur 2-3 schuss und alles weg. Schaden wieder da! Das soll einer verstehen??? :thinking:

Hier ein Link zu meinem Build
https ://maxroll.gg/ d4/planner/wldpc0v7
Den Link müsst ihr zusammen setzten, habe ein Leerzeichen nach https und nach gg/

Bitte nicht warum spielst du mit dem, dass musst du aber so… anfangen
Jeder Spielt auf seine weiße und jeder belegt sein Brot anderst, also einfach akzeptieren.

Für Verbesserungs Vorschläge höre ich gerne zu… Aber wie gesagt ‚‚du musst‘‘ fällt hier raus.

Danke an alle im voraus :wink:

PS: nicht wundern bei meinen Waffen, bin gerade dabei von Schwerter auf Dolche zu wechseln