Jäger Klasse muss unbedingt generft werden!

Guten Tag

das Gift der Jäger Klasse muss generft viel zu krass ! Oder die anderen Klassen mal stärker machen bitte danke

bin auch eher ein fan von, dass die anderen klassen besser gemacht werden sollten.
etwas tot nerfen kann man immer, etwas verbessern ist da schon schwerer.

aber bin eh gespannt ob nur noch die hardcoregelangweilten am start sind in S1

1 Like

Tatsächlich empfinde ich das Gift bei Jäger gar nicht als so stark.

Ich sehe die Antwort von Blizz schon vor mir: Nach so eloquent vorgetragener Kritik bzw. vorgetragenem Wunsch werden wir dem natürlich unverzüglich nachkommen.

Balance im Spiel ist selbstverständlich wichtig, aber nicht durch irgendwelche „Nerfs“.

Die Jägerin zu Nerfen finde ich absolut falsch,da sie schon so sehr generft wurde das man teils arge Schwirigkeiten hat weiter zukommen. Spiele die Jägerin seit Tag 1 und Solo…kann euch sagen auf W4 macht sie ein schlechtes Bild und hat teils Probleme da durch zu Hüpfen. Das selbe gilt für Alptraum-Dungeons ab Stufe 25…Wenn du nur 2sek nicht aufpassen tust bist einfach mal Tot weil du überrand wurdest.

War der Beitrag satirisch gemeint? :open_mouth:

1 Like

ähhh Wattn quatsch krit chance hoch Labende Schläge auf 3 skillen und du bist dauerhaft full life und wenn gestunnt wirst schattenschritt und weiter drauf einschlagen und labende schläge erledigt die gesammte heilung für dich

Sehe ich generell nicht als gute Lösung Spielern die Charaktere immer kaputt zu nerfen. Ja auf ein gewisses Maß sollten die Klassen schon identisch sein vom Schaden und der Defensive, aber dann lieber die Klassen anpassen wo es an den Dingen hakt. Sprich etwas stärker machen. Ausnahme wäre nur wenn etwas wirklich explizit über das Ziel raus schießt. Aber den Eindruck hab ich beim Gift vom Jäger nicht. Zudem muss man ja auch was dafür tun das der Schaden auf ein gewisses Maß kommt. Ist ja nicht so das es generell von Haus aus so einen Schaden macht.

also wenn man mal die dmg zahlen von anderen klassen sieht ist der jäger und sein gift ne totale lachnummer dagegen…wenn dann sollte gift schaden schon eher verdoppelt werden anstatt generft

Ich denke auch eher, dass dr Beitrag nicht ernst gemeint war. Gift ist höchstens als Damagemultiplikator zu gebrauchen á la Rolls X % mehr Schaden gegen vergiftete Gegner. Nur deswegen benutze ich die Giftfalle, als wirklichen extra Schaden konnte ich die eher bisher vergessen