Jäger Klassenquest

Hey,

ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe jede Quest gemacht, inklusive der Klassenquest auf Stufe 15. Gestern fiel mir auf, das ich die Verzauberung gar nicht habe obwohl ich die Quest mit ziemlicher Sicherheit abgeschlossen habe.
Ich bin nochmals in den Dungeon rein um zu schauen ob ich etwas übersehen habe aber dort war nichts zu sehen. Ich habe keinen Questgeber in Menestad, ich versuchte auch ein paar Lösungen aus dem Internet und schrieb dem Support aber die sagten mir nur, dass ich mich an euch wenden soll.

Wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar

hast du über deinen skills drei gelbe dreiecke?
wenn ja hast du sie freigeschaltet und zusätzlich im inventar oben mittig „spezialisierung“ stehen

Nein ich habe diese 3 gelben Dreiecke nicht. Wenn ich auf S gehe, hab ich keine Verzauberungen. Gehe ich auf C und Spezialisierung habe ich alle 3 freigeschaltet, also " Kombopunkte", „Inneres Auge“ und „Vorbereitung“.

sry, dann habe ich dich missverstanden

mit den drei gelben dreiecke hatte ich die „kombopunkte“ gemeint

leider spiel ich „noch“ kein jäger, vielleicht weiss jemand anders aus der community was du genau meinst

viel glück

Dort muss du dann eine auswählen, die du nutzen willst. Die aktive sollte bei der Anzeige rot hinterlegt sein - das ist allerdings bei „Vorbereitung“ verbuggt. Wenn man die durch Anklicken auswählt, wird die beim nächsten Anzeigen der Spezialisierungen nicht hervorgehoben (sie ist aber aktiv).

Wenn „Kombopunkte“ bei dir nicht aktiv ist, hast du vermutlich eine der beiden anderen aktiv.

Du hast ja für deine Klasse ab Level 15 eine Klassenquest, wo du dann auf S Verzauberungen hinzufügen kannst. Diese Quest hab ich gemacht aber die Schilde oder Symbole davon, die über der Erfahrungsleiste dann zu sehen sehen sind, sind nicht da und die Option nicht verfügbar.

Ein Jäger hat keine Verzauberungen wie der Magier

Ja das ist korrekt, ich weiß nur nicht genau wie es heißt. Aber trotzdem kann der Jäger 2 Sachen bei S hinzufügen um mehr Schaden zu machen und diese habe ich nicht. Ich habe da nur meine Fähigkeiten und das trotz der Klassenquest. Deshalb frag ich auch hier, warum und wie ich die bekomme ohne meinen Jäger zu löschen und alles bis Level 54 nochmal von vorne zu machen.

Nein diese Funktion gibt es nicht wie beim Magier mit den Verzauberungen, die Skillansicht hat keine zusätzlichen Felder. Das einzige was im Interface zusätzlich in der Mitte erscheint sind die Kombopunkte wenn man diese Spezialisierung aktiviert hat

Und bei Innerer Sicht ist eine Raute mit einem Auge unter der Energiekugel.