Jäger --> Pasiver Skill --> Labende Schläge

Guten Tag,

Das Problem ist das es seit dem Patch mit der Klasse Jäger so schlecht zum Spielen ist das es keine Freude macht. Ich verstehe den Grund nicht warum muss man auf den Labenden Schlägen einen Glückstreffer Effekt drauf packen muss?! Das ist somit der unnötigste Passive Skill von allen. Der Jäger hat sonst nichts was dich am Leben hält und dieser wurde noch zerstört. Dieser Effekt muss wieder Rückgängig gemacht werden. Die 75% auf Kritische Treffer zu setzten ist zu wenig, dieser wird fast nicht mehr ausgelöst und bekommt fast keine Heilung mehr im Kampf. Somit ist man leichte Beute und kann einige Stufen wieder runter gehen und die Erfahrung sinkt wieder. Es dauert schon ewig und jetzt noch länger. Bin durch diese Änderung gut 6lv in den Nightmare Dungeon zurückgefallen wenn nicht mehr. Es macht echt keinen Spaß warum muss man Diablo 4 mit aller Gewalt zerstören und zu Tode nerven? Für das zahlt man noch Geld das man verarscht wird da könnte ich gleich auf der Arbeit bleiben.

1 Like

Also kann ich so nicht ganz bestätigen. Ja du bekommst weniger Heilung das ist korrekt aber es ist nicht so das du keine mehr bekommst. Man muss von den Alptraum-Dugeons jetzt definitiv in der Stufe runter gehen aber es bringt jetzt eh nichts mehr einen zu machen in dem die Gegner mehr als 10 Stufen über dir sind, da für einen der 11 Stufen oder mehr über dir ist, die selben XP bekommst wie für einen der 10 Stufen über dir ist.

Alchemistenglück ist jetzt auf jeden Fall wichtiger für den Rogue wie vorher (hatte ich aber eh schon geskillt).

Des weiteren kann man versuchen kann versuchen, die fehlende Heilung anders reinzuholen, eine Möglichkeit wäre Schwung als zentrale Passive zu nehmen und dann den Aspekt des geraubten Elan rein zunehmen. Wäre für mich aber in sofern Käse das es mich einiges an Angriffsgeschwindigkeit kosten würde.

Hallo, sehe ich wie schnitzl die sollten lieber bucks beheben als alles zu nerven. Spiele Diablo seit Teil 1 und es gab nie Meta Builds, hier muss man nun Builds nachbauen um überhaupt weiter zu kommen. Seasons werden nur noch Zeitvertreib da man ja im Ewigen reich schon die neuen Inhalte hat. Shop Inhalte kommen dann for free. Das ist nicht mehr Diablo wie ich es kenne. Muss noch 2 Stufen machen dann bin ich 100 und bin raus. Die guten Sachen mann konnte Bosse in Teil 2 wiederholen. Hier siehst du nur Lilith 2 mal als Boss. Keine Realms oder Kopfgelder, als Fan der Serie leider zu wenig Endgame Inhalte und nur noch Nervs. Viel Potential verschenkt. Schade um die Serie.

Versuche es mal 100% ohne, dann merkst den Unterschied =)
Die wollten uns zwingen, anders zu spielen.

Also ich weiß nicht… Es müssen mMn keine named Bosse sein, dass diese Herausforderungen darstellen. in D2 waren Bosse die Dropper. DESHALB hat man die gefarmt. In DIV ist praktisch ALLES ein dropper. Da ist das GEBIET ausschlaggebend, nicht der Boss…

Ich finde das interessanter, ehrlich gesagt, auch wenn mein Max-Char bisher nur level 55 hat…