Jäger - Suche Alternative zu Sperrfeuer mit Umbracrux - Steuerung mit Controller

Hey Leute,

ich spiele mit Controller und habe vor kurzem endlich Andariels Antlitz, Umbracrux und Fäuste des Schicksaals bekommen.

Natürlich habe ich ganz fix auf den Andariels-Sperrfeuer-Build umgebaut in der Hoffnung, damit alles zu rocken.

Aber leider klappt das für mich überhaupt nicht, denn die richtige Positionierung des Umbracrux-Totems ist mit einem Controller quasi ein Ding der Unmöglichkeit.

Daher bin ich auf der Suche nach einem alternativen Andariel-Build für den Jäger.
Hat da vielleicht jemand einen Link bzw. Vorschlag für mich für einen Build ohne Sperrfeuer/Umbracrux? Ist ggf. Flurry (Klingensturm) bzw. Einstich eine akzeptable Variante?

Wäre schön, wenn jemand dazu nen Rat hätte, bevor ich loslege und meine ganzen Items umsonst „umzaubere“ bzw. neu härte.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Alex

Wo genau liegt den das Problem, bzw was wäre an Flurry besser. Die Positionierung ist die gleiche.

Das Problem besteht darin, dass Du mit dem Controller eben nicht die Position des Totems (Zielpunkts) genau bestimmen kannst. Es steht dann jedes Mal zu weit weg oder an völlig anderer Stelle. Richtig beeinflussen kann man es selbst dann nicht, wenn man mit dem Stick in die gewünschte Richtung zeigt… jedenfalls funktioniert das nicht zuverlässig.

Mit der Maus ist das wesentlich präziser möglich.

Bei Flurry hätte ich diese Totem-Problematik nicht, da bei Einstich bzw Klingensturm ja so weit ich weiß nicht mit dem Umbracrux-Dolch gespielt wird und somit die Positionierung des Totems wohl weniger bis gar keine Rolle spielt.

Ok suche mal nach Xarrio Andariel Rogue, da solltest du was finden

1 Like

Sorry für die verspätete Antwort… vielen Dank für den Xarrio-Build… den spiele ich aktuell und es passt für mich sehr gut.