Mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen, wie unfassbar unterirdisch die Kälte Verzauberung entwickelt wurde.
ich werde gehauen? Eingefroren
Kälte Wände und komme nicht mehr an den Gegner dran? Eingefroren
Am besten sind dann noch die Mobs, die dich ununterbrochen einfrieren. Ständig. Es ist einfach unfassbar nervig.
ich spiele Totenbeschwörer und so oft wie ich freezed werde, komme ich mit Bloodmist nicht hinterher.
Gibt es irgendwie Tricks? Außer natürlich die Gegner wegzu oneshotten…
danke.
1 Like
Eis und Gift ist echt viel zu übertrieben. Wenn man im Getümmel überhaupt noch was sieht ist man ständig eingefroren oder vergiftet was meist im Tod endet. Teils bin ich dauereingefroren und die kloppen weiter drauf ein. Die Schlangenaugen oder die Zornigen Phantome hauen derart schnell ihre Oneshot Skills raus dass man oft gar keine Chance mehr hat…alles in allem ist das alles viel zu übertrieben ja!
Man sieht ja meistens nicht mal mehr seinen eigenen Cursor und weis gar nicht mehr was man noch angreifen soll oder wo man hinpsringen bzw. ausweichen soll.
Es ist sicher darauf ausgelegt worden alles zu oneshotten mit einem OP Build, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen denn wenn man anfängt mal ein längeres Gefecht zu haben bekommt man teils unschaffbare Probleme, gerade wenn dann noch 5 Elite Shamane im Hintergrund stehen und haufenweise Selbstmördermobs angerannt kommen. Und dann wundert man sich warum es lagt und die Server gar nicht mehr hinterherkommen mit den Mobmassen
1 Like
Naja, der Status „unaufhaltsam“ holt dich aus cc raus, falls du das noch nicht hast. Kenne mich mit Nekro nicht aus.
Ansonsten ggf. gelbe Steinchen Sockeln und evtl. affixe, die eingehenden Schaden während „verletzt“ oder cc mindern.
Ich spiel immer Glaskanone ^^ und hab´s selber noch nicht probiert, aber das fiele mir halt ein.
lg
das einzige was ich so habe ist halt Blutnebel, da aber mich die Gegner regelrecht durchgehend einfrieren, nützt Blutnebel da auch nicht mehr
1 Like
Hab das Problem aber auch oft mit dem jäger
Gegen den Massenhaften CC empfehle ich Knochengefängnis. Kannst ein paar Gegner einfach darin fangen, während du den Rest killst. Weniger Schläge = weniger Freeze