Kältefusion, für Schraubklingen Skill überhaupt relevant?

Wenn man mit Schraubklingen Skill spielt, verwendet man grundsätzlich zwei Fusionen. Schattenfusion bei Trash Gruppen, Giftfusion bei starken Bossen. Aber was ist mit Kältefusion. Kommt diese bei Schraubklingen Skill überhaupt zum Einsatz? Und wenn ja; in welcher Situation ?

ich bin zwar etwas spät dran mit meiner antwort, aber:

zurzeit hat kälteinfusion keinen wirklichen nutzen, weil kälteinfusion im vergleich zu schatteninfusion und giftinfusion eher schlecht performed.
wie du bereits sagtest: schatteninfusion ist für trash-packs und giftinfusion für bosse (bzw. generell single-target) und hohe nmd’s. (<- wenn man etwas umbaut: für eine stärkere defensive durch z.B. passive fertigkeiten oder stats auf items)

man könnte vielleicht noch sagen, dass kälteinfusion für builds mit viel CC nützlich sein könnte… man kann die gegner nämlich einfrieren und bosse schnell staggern.
…allerdings könnte man sich CC auch einfach durch anderen quellen holen und dann schatteninfusion und/oder giftinfusion spielen.

jedenfalls ist kälteinfusion (im vergleich zu den anderen infusionen) zurzeit generell nicht so gut.
aber mal schauen, vielleicht ändert sich das ja noch mit season 4 oder anderen, zukünftigen updates.
mit season 4 z.B. können wir das schwert „blauzorn“ vom barb nutzen, eventuell entstehen dadurch neue möglichkeiten für kälteinfusion-builds. :+1:

Alles klar, danke. Übrigens, ich habe, bis auf Barbar alle Charaktere schon gespielt. Keiner ist so oft umgefallen, wie der Schraubklingen Jäger.

yep, der schraubklingen jäger fällt echt schnell um…
das ist auch tatsächlich der grund, warum ich zurzeit keine lust mehr auf den schraubklingen jäger habe.
…egal wie tanky ich ihn baue; in hohen nmds stirbt er einfach immer zu schnell.

man kann nur hoffen, dass das mit season 4 besser wird. ^^

Gestern in nem 57er 134lvl Gegner nmd wo mitgelaufen…
Schrauben Jäger, killt zwar den Boss in unter 4 Sekunden, dafür ein hit egal was vom Trash her, tot…
Falls wer etwas kennt womit der Jäger am Leben bleibt, auser afk in der Stadt zu stehen, immer her mit ;D