KALANS EDIKT (immernoch verbuggt?)

Hi,

erstmal Lob an Blizzard. Seit dem gestrigen Patch funktionieren endlich auch meine Minions. Man hat schon gemerkt, dass den Skelettmagiern 1000 % Damage fehlten, und dem Golem 2000 %^^ Die Minions funktionieren jetzt deutlich besser. Qual 2 ist kein Problem mehr, statt minutenlang auf einzelne Gegner einhauen zu müssen legen die Minions eig. Alles in akzeptabler Zeit. Wobei der Schaden des Golem immernoch bei Skills nicht richtig angezeigt wird und er bei den meisten Gegnern 2 Hits braucht, trotz der 2000 % Damage.

Jetzt geht es mir um den Angriffsgeschwindigkeitsbonus. Korrekt angezeigt wird dieser bei Werte nicht. Funktioniert bei euch Kalans Edikt ?

Hm. Also ich muss leider sagen das der Fix mich nicht zufrieden stellt. 2000% mehr dmg für den Golem? Die Anzeige haben die Gefixt, aber mehr dmg hat der nicht bekommen.

Durch den fix auf dem Mendeln schaff ich jetzt die Pit auf 95, 3min schneller. Mehr nicht…

es gibt keinen vollständigen mendeln fix… wie ich hier rauslese… us forum
scheint nicht „nur ne tooltip“ sache zu sein

Also ich muss auch sagen, dass ich keinen Unterschied feststelle - außer bei den Zahlen im Menu -. Ich spiele seit Saison 1 Diener. Nach dem „Mendel-Fix“ schaffe ich Duriel Solo auf Q4 genau so schnell wie vorher (im Schnitt 10-15 Sekunden).