Hallo,
ich hänge seit gestern Abend bei der Main Story Quest: Taten einens Champions.
Habe die Quest normal gemacht bis zum Unterstadt abschnitt, dort bin ich dann durch gelaufen und hab die quest „beendet“ habe mit Sihek gesprochen und dann ist er weg gegangen, aber mein Quest Marker führt mich immernoch zu dem Unterstadt Portal wo Sihek nicht mehr steht.
Dann wollte ich alle Funktionsquest´s (lila) machen und wollte musste feststellen das auch die von Sihek (Unterstadt: Das Versprechen) nicht weiter geht, ich konnte mit ihm bei den Monster leichen reden und seit dem moment hängt er bei untersucht das Schlachtfeld, Monsterleichen kann ich nicht anklicken oder so und der Marker führt auch nicht von dort weg.
Jemand eine idee wie ich trotzdem noch die Quest´s beenden kann?
PS: falls das die falsche Kategorie sein sollte entschuldige ich mich hiermit fürs falsch erstellen.
Hey hatte auch das Problem, gibt aber ne simple Lösung.
Um mit der Hauptquest voran zu kommen musst du zuerst die Lila Nebenquest „Unterstadt: Das Versprechen“ abschließen. Willst du diese am Ende bei Sihek abgeben steht er an anderer Stelle und beinhaltet die Gesprächsoptionen für beide Quests.
Die Quest stehen also in gegenseitiger Abhängigkeit.
habe das so gemacht aber mit einem 2ten charakter weil die quest auf dem main auch blockiert war. jetzt kann ich aber endlich weiter spielen vielen dank für die info
Selbe Problem bei mir, Questgeber ist nicht da.
Die Lösung mit der Nebenquest „Unterstadt: Das Versprechen" funktioniert bei mir leider nicht, da ich den Dungeon „Torheit der Enneade“ nicht betreten kann. (Dauer Ladebildschirm)
Habe das Gleiche… bei der Quest „Untersucht das verlassene Zuhause“ kann ich das Portal anklicken, aber es läd sich dumm und dämlich… die „Sanduhr“ dreht sich - also kein Freeze.
Die gleiche Quest hängt bei mir auch… Einmal alles probiert, nix geht, außer einem endlosen Ladebildschirm… Schöner Mist.
→ gerade mal die Schwierigkeitsstufe hochgestellt (Normal auf Hart) und die Quest hat geladen. Mit etwas Wartezeit, aber immerhin. Eventuell klappts jetzt ja so.
Stehe vor dem gleichen Problem. Die lila Quests sind erledigt. Fenstermodus habe ich auch versucht. Aber der Abgabepunkt liegt zwischen dem Gebiet und dem Wegpunkt der Zitadelle.